Sühne leisten wegen absichtlichen fastenbrechen (Ramadan)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin jetzt kein Islam-Kenner, aber ich glaube nicht, dass es einen entsprechenden "Bußkatalog" gibt, in dem du das nachschlagen kannst. Der Sinn von Fasten ist Verzicht. Du hast in der Zeit gelernt, wie schwer es ist, auf manche Dinge zu verzichten und die Erkenntnis darüber, dass du es nicht geschafft hast, ist viel mehr Wert als irgendeine Buße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst/musst Geldspenden(also einen armen Ernähren) und dann 1 Tag nachfasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KidInkFan
04.07.2016, 16:33

Wie lang muss ich diesen armen ernähren /Geld spenden?

0
Kommentar von Kars036
05.07.2016, 00:23

Nur ein Tag glaube ich will nichts falsches sagen

0

Lass' am besten erstmal Deine Sklaven frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KidInkFan
04.07.2016, 16:28

Witz kommt flach, Füße hoch!

0

Was möchtest Du wissen?