Südseeurlaub, aber wo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

September ist auf den Malediven zwar Nebensaison und die Preise dementsprechend niedriger. Für das Budget werdet ihr da allerdings keine 2 Wochen in einem brauchbaren Resort finden. Da solltet ihr schon mindestens nen tausender pro Person drauflegen und die Reisedauer auf 8-9 Tage senken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es denn die Südsee sein, wenn ihr ohnehin die meiste Zeit in der Anlage verbringen wollt?

Sehr schöne Strände gibt es zum Beispiel auch auf den Kanaren, besonders auf Fuertevenrura.

Da bekommt ihr für das Geld sicher ein sehr gutes Hotel und müsst nicht so weit fliegen.

Oder die Kapverdischen Inseln.. da war mein Bruder schon zweimal.

Wenn man an die von dir genannten Orte fährt um nur im Hotel zu hängen, dann tuts mir leid! Hotelurlaub mit Pool geht auch in Deutschland. In solchen Ländern geht man an die schönsten Strände, macht tolle Ausflüge und erkundet die Gegend ein bisschen! Hinterher siehst du dir Bilder an und fragst dich, warum ihr nur im Hotel wart und nicht mal an den nächstgelegenen Traumstrand gegangen seit. Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen!

kim294 19.09.2016, 21:39

Hotelurlaub mit Pool geht auch in Deutschland.

Da ist nur leider oft das Wetter nicht so schön.

0
randomuserr 19.09.2016, 22:13

Da hast du aber die letzten 3 Wochen nicht aufgepasst. Jedenfalls in Niedersachsen

0

Du weißt aber schon, wo die Südsee liegt?

Um einen entspannten und luxuriösen Urlaub zu machen, empfehle ich in Naples/Florida das La Playa Beach Resort. Ich bin mir nicht sicher, ob im September Euer Budget ausreicht, es ist keine Hauptreisezeit mehr dort, vielleicht könnt ihr ein Schnäppchen machen. Bucht aber nur Ocean View, sonst nichts.

zur Info:  keine deiner vorgeschlagenen Inseln  liegt in der Südsee

PauliBear 19.09.2016, 17:31

haha, das wollte ich auch grad schreiben ^^

0

Was möchtest Du wissen?