Südländisches aussehen und kinnbart?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Grund dürfte sicher die Nähe zur Grenze sein. Statistisch ist erwiesen, dass dort z. B mehr Diebstähle gemeldet werden, als in der Landesmitte. Da diese Lage vor allem auch Menschen nutzen, denen man ansieht, dass sie nicht seit Generationen im Land wohnhaft sind, werden mehr Leute kontrolliert, die man als Ausländer wahrnimmt. 

Dann ist die Unsicherheit vieler Leute seit den Attentaten in Europa grösser geworden. Da werden dann Personen, die nicht wie Max oder Jörg aussehen, gerne mal prüfend angeschaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodesurry
14.07.2017, 17:35

Vielen Dank für den völlig unerwarteten Stern. Noch mehr freuen würde ich mich, wenn Du in Zukunft von  gleichartigen Problemen verschont bleibst. 

0

Hast du Wahrnehmungsstörungen oder leidest du an Gedächtnisschwund?

Vor zwei Tagen hast du geschrieben: 

"Ich hab mir aus absicht meinen schnauzer seit 3 monaten nicht rasiert ansonsten kinn backen überall glatt rasiert doch seit kurzem hab ich das gefühl das ich deswegen komische blicke auf mich..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caneford1990
13.07.2017, 14:24

Vor knapp nem halben jahr 3 monaten schnauzer nicht rasiert und seit zwei monaten denn kinnbart.....hab es zeitlich falsch angegeben aber auch damals komische blicke......ich will nur herausfinden an welchem bart es liegt! 

0

Das wird dir nur so vor kommen. Trag den Bart so wie du möchtest. Das ist das beste um gegen so blicke anzukämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche nationalität , bitte ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich schaust du aus wie ein Taliban. 

Und wenn nicht, dann schaut so ein ungepflegter Ziegenbart ziemlich deppert aus.

Entweder einen gestutzten und gepflegten Bart oder glattrasiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caneford1990
13.07.2017, 14:32

Diese conchitta wurst übergepflegten unmännlich erscheinenden gestutzten bärte sehen meiner meinung nach eigentlich noch komischer aus 

0

Was möchtest Du wissen?