Südländisches aussehen und kinnbart?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Grund dürfte sicher die Nähe zur Grenze sein. Statistisch ist erwiesen, dass dort z. B mehr Diebstähle gemeldet werden, als in der Landesmitte. Da diese Lage vor allem auch Menschen nutzen, denen man ansieht, dass sie nicht seit Generationen im Land wohnhaft sind, werden mehr Leute kontrolliert, die man als Ausländer wahrnimmt. 

Dann ist die Unsicherheit vieler Leute seit den Attentaten in Europa grösser geworden. Da werden dann Personen, die nicht wie Max oder Jörg aussehen, gerne mal prüfend angeschaut. 

Vielen Dank für den völlig unerwarteten Stern. Noch mehr freuen würde ich mich, wenn Du in Zukunft von  gleichartigen Problemen verschont bleibst. 

0

Das wird dir nur so vor kommen. Trag den Bart so wie du möchtest. Das ist das beste um gegen so blicke anzukämpfen.

Vermutlich schaust du aus wie ein Taliban. 

Und wenn nicht, dann schaut so ein ungepflegter Ziegenbart ziemlich deppert aus.

Entweder einen gestutzten und gepflegten Bart oder glattrasiert. 

Diese conchitta wurst übergepflegten unmännlich erscheinenden gestutzten bärte sehen meiner meinung nach eigentlich noch komischer aus 

0
@caneford1990

Ich kenn niemand, der wie dieser Herr Neuwirth, vulgo Conchita Wurst,  aussehen will.

Das ist ein Schwuler, der sich gerne als Frau verkleidet. Von einer männlichen Barttracht kann da wohl keine Rede sein...

0

Ich muss mich wieder so richtig auskotzen leute! Warum werde ich beleidigt wenn andere Fehler machen?