Südländisches Aussehen ein Problem?

7 Antworten

Wenn du mit "südländisch" sowas wie Menschen aus Spanien meinst, kann ich dir sagen, dass viele Mädchen das sogar mögen! :)

Es kommt nicht auf das Aussehen an, sondern eher auf die Art wie man versucht einer Frau näherzukommen. Außerdem: Es gibt genug Frauen, die auf den südländischen Typen stehen. Also mehr Selbstbewusstsein und das klappt schon, sofern du sie nicht doof von der Seite anmachst und taktvoll bist.

Es kommt immer auf die Art des Angrabens an, weniger auf die Haar- und Hautfarbe.

Ist die Frage dein ernst?:D was ist daran bitte problematisch, so siehst du halt aus ! Außerdem steht jedes Mädchen auf andere Jungstypen und viele finden südländische Jungs sehr hübsch:)

Die Frage ist ernst, da ich Angst habe als Asi rüberzukommen was oft von südländischen Jungs gedacht wird..

0

Wenn du dich nicht wie ein asozialer benimmst kommst du auch juckt so rüber :-)

0

finde südländer haben oft paar vorteile was aussehen angeht von daher beneide ich dich bischen und ob du schmierig bist oder nicht hat ja nix mit dem aussehen zu tun...

Was möchtest Du wissen?