Südländisches Aussehen bei Mädchen attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann auf keinen Fall derart pauschal beantwortet werden. Es gibt Mädchen die stehen natürlich total auf diesen Typ von Jungs und es gibt welche die lassen sich davon nicht im geringsten beeindrucken. Das ist doch letztendlich bei den Jungs auch nicht anders, einige stehen auf Blondinen, andere auf Schwarzhaarige oder Brünnette und noch andere auf Rothaarige und so könnte das nahezu unendlich fortgesetzt werden.

Danke für den Stern.

1
@JZG22061954

Kein Problem, du hast völlig recht! Ich war verzweifelt da ich mich immer ausgeschlossen gefühlt habe zwischen all den weißfarbigen hier

0
@Moran64

Dann hoffe ich Dir mit meiner Antwort auch etwas über den Berg geholfen zu haben.

1

jeder hat andere vorlieben, daher bist du sicher attraktiv. aussehen ist zwar wichtig, aber nicht alles.

Tut mir Leid, aber alle Mädchen dieses Planeten finden dieses Aussehen abstoßend. Stattdessen stehen 100% (haben Umfragen ergeben) auf Justin Bieber-Frisuren und Hornbrillen.

Ist dir klar, worauf ich hinaus will? Geschmäcker sind verschieden. Das gilt übrigens nicht nur fürs Aussehen, sondern für sämtliche Dinge, seien es nun Lebensmittel, Charaktereigenschaften, Mode oder eben Äußerlichkeiten.

kommt drauf an ist unterschiedlich

Hallo Moran64,

meiner Freundin und meinen bekannten Freundinnen gefällt die südländische Ausstrahlung bei Jungen. Sie sagen es bringt etwas exotisches, erwachsenes, rustikales mit.

Jedoch gibt es sicher genau so viele Mädchen, die eher auf die weiße Hautfarbe stehen. Keine Ahung wie die Mädels da ticken. Ich als Junge kann nur sagen, der Charakter machts doch oder?

Was möchtest Du wissen?