Südländer haben kein Interesse an mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

darüber brauchst Du sicherlich überhaupt nicht traurig zu sein oder an Dir und Deinem Aussehen zweifeln, denn die meisten Südländer wollen von Deutschen Frauen oder Mädchen oft nur Sex und sonst nix.

Du kennst Deine Freundinnen besser, ob sie sich vielleicht schon mal sehr auffällig benehmen, laut lachen, auch bestimmte Kleidung tragen, wenn Südländer in der Nähe sind. Sie den Anschein erwecken, dass sie auch angesprochen werden wollen. Du Dich vielleicht anders benimmst?

Südländer stehen meist auf blonde Frauen mit heller Haut, denn dunkle Frauen haben sie selber.

Für viele Südländer spielt das Aussehen meist keine Rolle, Hauptsache sie merken, dass diese nicht abgeneigt sind.

Du bist sicherlich nicht hässlicher als Deine Freundinnen , aber warum sollen sie sich bemühen Dich anzusprechen, wenn es bei anderen doch so einfach ist. Diese schon "einladend" schauen.

Benimm Dich weiterhin so, wie Du das bis jetzt gemacht hast und mach Dich nicht so runter, weil das vollkommen unnötig ist. 

Im Gegenteil ,sei stolz. Sie haben bemerkt, dass Du nicht eine von den Frauen /Mädchen bist, die sich einfach mal so anreden lassen.

Darüber solltest wirklich nicht darüber traurig sein, sondern Dir zu schade sein für dererlei Anmache.

Bestimmt finden Dich viele Männer/Jungs toll und es spricht nur für Dich, dass Du nicht so "rüber kommst", dass jeder Dich gleich einfach so ansprechen kann.

Ändere Dich nicht, es ist die "Sache" nicht wert und es wäre echt schade!

Liebe Grüsse!

Sprich einfach selbst welche an, am besten die, die nicht von sich aus den Mädels hinterherpfeifen oder dumme Anmachsprüche schieben. Die sind eh (fast) alle nett und helfen gerne Urlaubern. Kannst ja auch ganz unschuldig nach irgendwas fragen um ein Gespräch anzufangen.

 

Ja, das ist voll toll, wenn man auf der Straße täglich von aufdringlichen Südländern angegraben wird..

DarkAngelsCry 30.06.2017, 21:14

warum glaubst du, werde ich nicht angegraben, obwohl es Freundinnen werden? ich meine, klar sind es meistens Männer die es "nötig" haben, aber bin ich nicht einmal dafür gut genug angesprochen zu werden? Es ist sozusagen eine Niederlage für mein Ego

0
TailorDurden 30.06.2017, 21:17
@DarkAngelsCry

Vielleicht hast Du keine so "freizügige" Ausstrahlung, so dass sie es bei Dir gar nicht erst versuchen. Oft werden die Frauen auch am meisten angemacht, die sich etwas "schlampig" anziehen und vor allem auch flirten. Anlächeln, bisschen anzügliche Gesten machen und jeder zweite Mann lässt alles stehen und liegen.. Sei froh, wenn Du sowas nicht machst/nötig hast und belass es dabei ;-)

Mit dem südländischen Typ hat das mMn überhaupt nichts zu tun.

0

Wahrscheinlich, weil sie blond sind? 

Vielleicht gehst du neben deinen zwei Freundinnen unter.

Welche Frauen südländische Männer am ehesten ansprechen, kommt darauf an, welche Südländer du meinst. Es gibt verschiedene Länder. Italiener schauen mehr auf Blondinen und gestylt, Spanier eher dunkelhaarig, Türken blond. Aber das ist natürlich nicht immer so.

DarkAngelsCry 30.06.2017, 22:16

ich bin selbst blond und deutsch :(

0
Gluehwurm81 30.06.2017, 22:23
@DarkAngelsCry

Vielleichst wirkst du zu unsicher, weil du schon weißt, dass meist sie angesprochen werden? Jenachdem wie deine Freundinnen rumlaufen, kannst du auch schon unbewusst durch deren Style in den Hintergrund rücken.

Aber sieh es mal so: Ein Mann, der ohne Probleme drei Frauen anspricht, der ist schon so geübt darin, dass man sich fragen muss, ob er überhaupt ein vernünftiger Mann ist. Willst du das etwa? Sei lieber froh, dass du nicht ständig angemacht wirst. Das kann auch ganz schön nervig sein.

0

"Südländer" ist eine rassistische Bezeichnung. Sind Sie auch "Südländerin"?

Viel bekannt ist über das ominöse Südland nicht, obwohl in den Medien und auch in diesem Forum immer wieder die Südländer aufs Tapet kommen.

Gerüchten zufolge soll Südland von der Atlantikküste Portugals bis zur türkisch-irakischen Grenze reichen. Es gibt aber auch grosszügigere Rassisten, die der Meinung sind, dass das "Südland" über ganz Afrika bis zum Südpol reiche.

Fragt man "Südländer", wo denn nun genau ihr "Südland" zu finden sei, kommt ein drohendes "Hasu Problem, Alta? Isch mach disch Krankenhaus." Nicht einmal Südländisch können sie.

gutefrage.net/suche?q=2017+Südländer

Was möchtest Du wissen?