Südkurven Tickets bei Viagogo bestellt und die Falschen Bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon das richtige Ticket. Bei den Südkurven Tickets ist das bei Bayern leider ziemlich blöd geregelt mit dem Aufdruck. Der Aufdruck bei dir bedeutet nicht Block 109, Platz 111, sondern freie Platzwahl im Block "109 bis 111".

2

Okay vielen Dank für die Hilfe :-)

0
2

Okay vielen Dank für die Hilfe :-)

0

Ich habe karten gekauft bezahlt, und nie gesehen.....das Geld ist weg

Hallo, wer von Euch hat schlechte Erfahrungen mit Viagogo?

Hallo, wer von Euch hat schlechte Erfahrungen mit Viagogo? Ich habe über Viagogo Tickets für Coldplay am 14.06. in Leipzig verkauft. Seltsamerweise kommen alle 3 Käufer aus Israel! 2 Tickets habe ich bereits nach Israel verschicktrdas finde ich mehr als seltsam. Wie sicher ist das mit Viagogo? Ich habe bedenken, dass ich nicht zu meinem Geld komme!

Das 3. Ticket habe ich noch nicht versand!

Was soll ich machen?

...zur Frage

Sind die Karten für das Rolling Stones Konzert in Amsterdam gültig?

Habe bei Viagogo 2 E-Tickets für Amsterdam ersteigert. Dort steht 2x der gleiche Name einer Holländerin drauf. Das Ticket ist von Ticketmaster. Wie sieht das mit der Personalisierung aus? Laut. Viagogo kein Problem. Siehe hier der Text dazu aus dem Viagogo FAQ: Kann ich ein bereits personalisiertes Ticket kaufen? Ja, viagogo erlaubt Drittverkäufern, einschließlich Privatpersonen, den Verkauf von Tickets auf seiner Plattform. In einigen Fällen kann der Name des ursprünglichen Käufers auf Ihren Tickets stehen. Diese Tickets sind dennoch gültig. Ihr Name muss nicht mit dem Namen auf dem Ticket übereinstimmen, um Eintritt in die Veranstaltung zu erhalten.

...zur Frage

viagogo, mehr tickets bekommen?

hallo, habe heute zwei karten fuer dass CL spiel der bayern gegen anderlecht bekommen die ich vorher ueber viagogo bestellt hatte. nun waren aber noch zwei karten fuer ein anderes BuLi spiel mit dabei die ich nicht bezahlt habe. bei der lieferbestätigung steht nur dass ich die zwei bayern tickets erhalten habe. was sollte ich am besten tun?

ich habe deren kundenservice eine email geschickt dass ich zwei extra tickets bekommen habe(ich hab aber nicht das event angegeben) aber es hat sich bei mir immer noch keiner gemeldet und das spiel ist in einer woche...

kann ich bedenkenlos die tickets wieder verkaufen oder waere es keine so schlaue idee?

...zur Frage

Steh oder Sitzplatz in der Allianz Arena?

Hallo, Ich habe mir für den Audi Cup Tickets in der Allianz Arena im Block 114 gekauft. Dieser Block ist ein Stehplatz Block. Auf meinem Ticket steht jedoch Sitzplatz, Sitz 8 und nichts von einem Stehplatz. Bei internationalen Spielen gibt es ja auch keine Stehplätze. Ist es jetzt beim Audi Cup ein Stehplatz oder Sitzplatz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?