Südkurier! Todesanzeige, wie kann ich herausfinden wer in der Todesanzeige eine Kerze angezündet hat?

2 Antworten

meinst du eine virtuelle Kerze mit Spruch dazu in einer Online Anzeige ? ich denke das wird man euch aus Datenschutzgründen nicht sagen , falls man überhaupt nachvollziehen kann wer das war .....

Ja eine virtuelle Kerze meine ich. Könnte man bei Südkurier anrufen? Um zu fragen? 

0
@MichelleTrista

kann man natürlich versuchen , allerdings habe ich auch schon mal eine virtuelle Kerze angezündet bei meiner örtlichen Tageszeitung und soweit ich mich erinnern kann mußte man da keine persönlichen Daten angeben ....

1

Was hat das jetzt mit ner Kerze zu tun?

Sind Todesanzeigen unter Muslimen nicht üblich?

Mir fällt auf das ich in Tageszeitungen noch nie eine Traueranzeige von türkischen Leuten las. Italienische und Griechische sah ich schon;jedoch noch nie solche von Muslimen Ist dieses nicht üblich?

...zur Frage

Namen der Komparsen herausfinden?

Hallo Ihr Lieben,

Gibt es eine Möglichkeit, die Namen von Komparsen (wer es nicht weiß: das sind Laiendarsteller), die in einer Serie mitspielen, herauszufinden?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten, die hoffentlich kommen werden :)

...zur Frage

Excelversion anhand einer Excel-datei herausfinden.

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage:

Undzwar ist es möglich anhand einer Exceldatei herauszufinden mit welcher Excelversion diese geschrieben wurde? Ich meine jetzt speziell ob man die Lizenznummer der Excelversion "auslesen" oder feststellen kann?

Ich offe Ihr lönnt mir helfen.

...zur Frage

Kann man herausfinden wer sich hinter einen fb Fake Profil verbirgt?

Ein Freund hatte einen Fake fb Profil gemacht um die Nummer eines Mädchen herauszufinden. Er hat dann dann die Freundinnen des Mädchens angeschrieben. Das Mädchen hat nun gemerkt dass jemand ihre Nummer herausfinden möchte und daraufhin den Fake Profil gedroht seine Identität mithilfe der ip Adresse herauszufinden. Ist wirklich so leicht möglich ?

...zur Frage

hatte heite morgen eine begegnung mit einem raben, was hat das zu bedeiten?

Mein geliebter Opa ist gestern morgen verstorben :( Als ich gestern Abend dann nach Hause kam, habe ich eine Kerze angezündet um seiner Seele den Heimweg zu weisen. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und habe mich auf die Couch gesetzt, an der scheibe pochte es, als ich mich umdrehte saß ein riesiger Rabe auf meinem fensterbrett sah mich eine Weile an und flog weg. Ich hatte auch nichts glitzerndes oder blitzendes liegen oder in der Nähe stehen.

Was hat das zu bedeuten?? Bin echt aufgebracht und durcheinander, aber nicht weil ich Angst habe vor diesen Vögeln sondern weil ich sie faszinierend und für die Wiedergeburt stehend sehe .

Bitte um antworten Danke ihr Lieben

...zur Frage

Teelichtglas zersprungen durch flammenhitze, darf doch nicht sein oder?

Ich habe eine Kerze (kein teelicht) in so nem glas dafür angezündet, die kerze zerläuft dann auch so, und ich hab den schock meines lebens gekriegt, das glas ist zersprungen, fast hätte es nen brand gegeben. kann das schonmal passieren, oder sollte an den hersteller geschrieben werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?