Südkurier! Todesanzeige, wie kann ich herausfinden wer in der Todesanzeige eine Kerze angezündet hat?

2 Antworten

meinst du eine virtuelle Kerze mit Spruch dazu in einer Online Anzeige ? ich denke das wird man euch aus Datenschutzgründen nicht sagen , falls man überhaupt nachvollziehen kann wer das war .....

Ja eine virtuelle Kerze meine ich. Könnte man bei Südkurier anrufen? Um zu fragen? 

0
@MichelleTrista

kann man natürlich versuchen , allerdings habe ich auch schon mal eine virtuelle Kerze angezündet bei meiner örtlichen Tageszeitung und soweit ich mich erinnern kann mußte man da keine persönlichen Daten angeben ....

1

Was hat das jetzt mit ner Kerze zu tun?

Europa Park tickets angeblich schon eingelöst?

Hallo.

Ich habe mir Ende juli 3 Europa park tickets online über den europa park Shop gekauft,die Karten habe ich auch über Email bekommen. Es ist dann aber was dazwischen gekommen so das ich die letzte Woche auf Ebay verkauft habe.

Gestern Abend habe ich eine Email von Käufer erhalten und der meinte das die Karten schon eingelöst worden wären,was aber überhaupt nicht sein kann. Meine Frage,ich habe die Tickets noch in meiner Email gespeichert,kann der Kundenservice von Europa Park über den Barcode nachschauen ob die Tickets schon eingelöst worden sind,falls die eingelöst worden sind,was aber nicht sein kann,an welchen Tag die eingelöst worden sind?

Nicht das er sich da einen schönen Tag im europa park gemacht hat und dann fährt er abends heim und behauptet das die schon eingelöst wären nur weil er sein Geld wieder haben will.

...zur Frage

Kinderbetreuung Kosten?

Hallo,

Mich würde interessieren, wie viel Ihr für eine Kinderbetreuung Eures Kindes ausgeben würdet?

Ihr wollt mal in Ruhe einkaufen? Euch mal allein mit Freunden treffen und die Gewissheit haben, dass Euer Kind gut aufgehoben ist. Bei ausgebildete Kräften, mit zahlreichen Spielmöglichkeiten drinnen wie draussen... abgesichert! Auch mit Jausenmöglichkeit oder einer warmen Mahlzeit...

Sind da 10 Euro die Stunde gerechtfertigt... ab der zweiten dann billiger. Geschwisterkinder die Hälfte?

...zur Frage

hatte heite morgen eine begegnung mit einem raben, was hat das zu bedeiten?

Mein geliebter Opa ist gestern morgen verstorben :( Als ich gestern Abend dann nach Hause kam, habe ich eine Kerze angezündet um seiner Seele den Heimweg zu weisen. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und habe mich auf die Couch gesetzt, an der scheibe pochte es, als ich mich umdrehte saß ein riesiger Rabe auf meinem fensterbrett sah mich eine Weile an und flog weg. Ich hatte auch nichts glitzerndes oder blitzendes liegen oder in der Nähe stehen.

Was hat das zu bedeuten?? Bin echt aufgebracht und durcheinander, aber nicht weil ich Angst habe vor diesen Vögeln sondern weil ich sie faszinierend und für die Wiedergeburt stehend sehe .

Bitte um antworten Danke ihr Lieben

...zur Frage

Todesanzeigen im Internet?

Hab gerade mal alte Freunde von einer Schule auf Fb gesucht und herausgefunden das eine Freundin anscheinend gestorben ist, weil da stand In Erinnerung an. Ich hab davon halt nichts gewusst, kann ich irgendwo nachlesen wie sie und wann sie gestorben ist. Sie wohnt woanders. Danke.

...zur Frage

Teelichtglas zersprungen durch flammenhitze, darf doch nicht sein oder?

Ich habe eine Kerze (kein teelicht) in so nem glas dafür angezündet, die kerze zerläuft dann auch so, und ich hab den schock meines lebens gekriegt, das glas ist zersprungen, fast hätte es nen brand gegeben. kann das schonmal passieren, oder sollte an den hersteller geschrieben werden?

...zur Frage

Freunde, von der Familie machen Bilder von mir?

Hallo,

ich hab ein kleines Problem, aber niemand kann mir irgendwie ein Rat geben.
Wenn ich draußen bin, machen FREMDE Menschen Bilder von mir und senden es an meine Familie. (Cousin, Bruder, Vater). Ich fühle mich stetig beobachtet draußen. Heute war ich mit nem Freund (23, MÄNNLICH) einkaufen und er hat mir beim Tragen geholfen in einer Stadt (die von meinem zu Hause 20KM entfernet ist). Irgendein FREMDER Mensch hat ein Bild davon gemacht und es an mein Cousin gesendet. Dann als ich zu Hause angekommen bin, fragt mich mein Cousin, wer dieser durchtrainierter Junge ist. Auf die Antwort was er meint, zeigte er mir ein Bild, wie er mich anlächelt, als wir in nem Café waren. Mein Cousin (25) meine zu mir, dass wenn er Ihn sieht, er eins draufbekommt. Keine Ahnung was ich machen sollte, hab meinen Cousin schon gesagt, dass ich nicht möchte, das seine Freunde Bilder von mir machen. Seine Antwort war, dass sei gut, sie beschützen mich. Langsam drehe ich noch durch... Was kann ich machen. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?