Südkorea-Deutschland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2-0 für Südkorea! Ich weis das ist gewagt! Aber ich habe das so im Gefühl!

Schlau, erst nach dem Spiel zu antworten.:-D

1

Merkwürdig, dass die Frage hier mehrmals täglich gestellt wird....

Ich zitiere mal meine mehrfach wiederholte Antwort.

Dazu zitiere ich mal meine Antwort zu ähnlichen Fragen von vor ein paar Stunden.
Südkorea verfügt nur über begrenzte Mittel, wer die beiden Gruppenspiele des Teams gesehen hat, weiß das.
Deutschland wird definitiv gewinnen, die Frage ist nur; wie hoch.
Alles unter zwei Toren wäre eigentlich ein No Go

Leider wurde daraus nichts😭

1
@Pascal2006

Ja, aber ist ja egal, einige der Herren sind ja schon Weltmeister. Herr Boateng hatte schon im Spiel gegen Schweden keine Lust mehr. Sch....drauf.

0

3:1 für Deutschland, laut Google liegt die gewinnwahrscheinlichkeit bei 82% von dem her

Habe ich auch gesehen. Aber kein Wunder...

0

Bis jz läuft es nicht gut mir dem 3:0😂

0

Was möchtest Du wissen?