südafrika visum - Tuberkulosetest

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Röntgenbild reicht. Ich musste das damals auch einreichen für men Visum. Du musst dafür zu einem Radiologen gehen, der das Schreiben ausfüllt.

Viele Grüße studypilot

Also ich hab bein radiologen gleich das Röntgenbild bekommen. Später aber auch einen bericht geschickt bakommen in dem aufgelistet wurde was welche Lungenkrankheitwen ich alle NICHT habe :) ...mit Unterschrft vom Arzt.

außerdem steht da ja "Radiologically examined the CHEST" > beim tbc-test mit injektion wird nur die hautstelle der injektion angeschaut. Deshalb dachte ich die Röntenuntersuchung der Lunge reicht. was meint ihr?