Südafrika unterschied zwischen Armut und Reichtum Folgen für das Land (Referat)?

2 Antworten

Kriminalitätsrate steigt, Aufstände weil sich die Armen wehren etc.

Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer

Seid ihr reich, arm oder durchschnitt?

Seid ihr EHER reich, arm oder im Mittelfeld?

Ab wann ist - für euch - jemand reich? Wann ist jemand arm? Wann ist jemand guter Durchschnitt?

Es gibt nicht nur finanziellen Reichtum - aber auch dieser ist gefragt...

...zur Frage

Armut und Reichtum in Indien.

Hallo :). Wir behandeln gerade das Thema Indien in der Schule. Die Gegensätze zwischen Arm und Reich sind ja extrem hoch, aber warum eigentlich? Warum gibt es dort so eine extrem hohe Armut und kaum eine Mittlschicht?

Dankeschön im Vorraus. LG Julia

...zur Frage

Wie lässt sich das Zitat von Konfuzius auf die heutige Gesellschaft/Politik anwenden?

In einem gut regierten Land ist Armut eine Schande, in einem schlecht regierten Reichtum.

...zur Frage

Süd Afrika referatsthema?

brauche für die schule ein referatsthema das mit süd afriks zu tun hat

irgendwelche ideen?

Danke

...zur Frage

Lied über arm und reich

Kenn ihr Lieder in denen es um arm und reich geht ? Am besten ein Englisches weil es für ein Referat in Englisch ist und vielleicht kein Rap ? :) Also das Lied sollte entweder um beides handeln oder nur um Armut :)

Dankeschön x3

...zur Frage

Palästina und Israel Recht?

Hi, vor 6 Monaten habe ich mich als eine Neutrale Person hingesetzt, der eigentlich von der Herkunft keinen Kontakt zu Palästina und zum Islam hat und genau auch so bei Israel und dem Judentum. Ich hab mir echt vorgenommen, weil es einer der Themen ist das gerade am meisten popularisiert. Und naja jetzt nach wirklich ca. 6 Monaten sind mir doch wirklich viele Fragen aufgekommen, also was man ja weiß die Palästina sind im Recht, also sehen die meisten so und ich ehrlich gesagt auch. Ich mein die Palästina waren zu erst dort, die Israelis kamen und nahmen Ihnen das Land weg meiner Meinung nach(kurz erklärt). Aber warum wirr, dass so lange geduldet von anderen Ländern? Natürlich man sagt wegen dem Reichtum etc, aber so reich sind doch die Israelis nicht, woran liegt es=

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?