Südafrika: Touristenvisum länger als 90 Tage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich war damals weniger als 90 Tage da..aber Leute die ich kennengelernt haben sind dem aus dem weg gegangen indem sie den Flug nach genau 90 Tagen gebucht haben (und zwar nen Flug der Preiswert umbuchbar ist) und dann im Land selbst zur ich vermute Botschaft gegangen um den Aufenthalt zu verlängern und dann den Flug umgebucht haben

Wobei es eigentlich bei der Südafrikanischen Botschaft auch jemanden geben muss der dir da helfen kann, ich würd persönlich vorbei gehen da müssen die dir antworten ;)

Südafrikanische Botschaft Berlin Tiergartenstr. 18 10785 Berlin 030 220730

Ruf in der -Botschaft direkt an, dann kannst dann besser Nachfragen. Aber es gibt auch Touristenvisas für mehr als 90 TAge.

Ist dein Google kaputt? Da steht alles klipp und klar und mit Telefonnummern für München (Bay/BaWü) und Berlin: http://www.suedafrika.org/konsular/befristete-aufenthaltsgenehmigung.html

misscuriosity 28.08.2012, 13:56

Nein mein Google ist definitiv nicht kaputt, aber vielleicht hättest du dir diesen Kommentar sparen können, wenn du mal die Datei zu "Urlaub länger als 90 Tage" runtergeladen hättest, da steht nämlich nur etwas von Rentnergenehmigung und Verwandtengenehmigung drin, und das trifft auf mich beides nicht zu!

0
GoetheDresden 30.08.2012, 07:53
@misscuriosity

Ich habe auch nichts davon erwähnt, dass du das 1. Formular sofort anklicken sollst. Das 2. Formular ist für dich zutreffender und wird bei vernünftiger Begründung sicher nicht abgelehnt. Außerdem habe ich dir gesagt, dass du persönlich dort anrufen sollst, wenn du immer nur Standard-Antworten per E-Mail erhälst.

0
misscuriosity 13.11.2012, 12:53
@GoetheDresden

Habe angerufen, mehrmals - die Antwort: Schreiben Sie eine Email! Darauf habe ich allerdings eine vorgefertigte Antwort erhalten - mehrmals ;)

0

Was möchtest Du wissen?