Südafrika - die Weißen heute?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz klappt das Zusammenleben der Menschen verschiedener Hautfarben in diesem Staat immer noch nicht, aber es gibt dennoch positive Ansätze.

http://www.wissen.de/regenbogennation-suedafrika

Dass nach dem Ende der Apartheid das Pendel nicht in die andere Richtung ausgeschlagen ist, ist sicher auch den besonnen Politik des früheren Präsidenten Mandela zu verdanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
05.10.2016, 21:53

Dankeschön. ☺

0

Nun, die Weißen können nicht mehr uneingeschränkt herrschen, doch schlecht geht es ihnen noch lange nicht, im Gegenteil, etliche von ihnen haben noch immer Führungsposition inne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?