Süchtigmachende Apps wie Wo ist mein Wasser, Cut the Rope etc

2 Antworten

Mignon Run ist ein super spiel. Und man kommt kaum wieder davon weg. Die Grafik ist auch super!

wenn du auch auf ballerspiele stehst dan solltest dir modern combat 3 holen denn online macht es ziemlih süchtig

Cut the Rope - Zeichnungen

Kennt ihr ein Level mit einer Zeichnung

Wie ihr vieleicht wisst, ist mit dem neuen Update zu CtR es möglich "Zeichnungen" zu sammeln. Ich würde gerne ein Level genannt bekommen indem sich eine Zeichnung befindet, nur um zu wissen, wie sie Aussehen und wie man sie Anklickt. Ich hab nämlich Sorge das ich sie übersehe.

...zur Frage

Wie kann man den Quelltext einer App anzeigen lassen?

ich will zumbeispiel von Temple Run, Sky whale,Cut the rope den Quelltext anzeigen lassen um zu sehen wie das programmiert wurde. Weiss jemand wie man das macht?

...zur Frage

Eure Must-Have-Apps?

Hallo :-) Was sind so eure Standard-Apps? Also die die ihr am liebsten auf eurem Smartphone habt.

Mich interessiert einfach welche tollen Apps ihr so kennt. Ihr könnt das auch in verschiedene Bereiche einteilen.

Dienstprogramme sind ja auf dem Handy schon drauf. Habt ihr trotzdem noch einige wichtige Gadgets?

Soziale Netwerke wie Facebook, Twitter, Instagram und so. Was benutzt ihr davon? Ist Snapchat gut?

Wissens-Apps wie Wörterbücher und so sind ja immer gut zu haben. Was könnt ihr da empfehlen? Gerne auch Sachen über Astronomie.

Foto-Apps die es ermöglichen, Fotos zu bearbeiten. So wie Snapseed, Phonto und so. Kennt ihr solche ähnlichen Apps?

Video-Apps wo man Videos abspielen kann, wie zum Beispiel Youtube oder Clipfish.

Handy-Apps die es zum Beispiel erlauben, neue Hintergründe und Klingeltöne runterzuladen, oder die Tastaturen zu individualisieren. So wie zum Beispiel Zedge.

Spiele gibt es ja viele. Klassiker wie Angry Birds, Temple Run oder Fruit Ninja sind immer gut zu haben, aber auch Simulationsspiele wie Farmville oder Cityville sind schön um seine eigene kleine Welt aufzubauen. Rätselspiele wie Can You Escape oder Doors & Rooms sind auch gut zum Knobeln. Hogwarts Mystery und Animal Crossing Pocket Camp sind etwas umfangreicher und daher auch ein Spiel wo man sich lange damit beschäftigen kann. Was kennt ihr noch so?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?