Süchtigkeit loswerden

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

warte bist du über 30 bist dann hat sich dein Drang erledigt

Schaffe dir ne Freundin an dann lässt das nach.

Das ist keine Sucht, süchtig wäre es wenn du es öfters am Tag machst

Es wäre ne sucht wenn du mehrere std nicht aushalten könntest .

Alles gelaber, es wäre nicht einmal eine Sucht wenn du es nicht einen oder zwei Tage ohne Selbsbefriedigung aushälst. Ich schätze mal du bist zwischen 12 und 16 Jahren. Da befindest du dich in der Pubertät und es ist was ganz normales. Lässt mit einer Freundin oder wenn du älter wirst wieder nach ;). Eine Sucht wäre es meiner Meinung nach dann, wenn du andere Dinge wie Schule, Hausaufgaben, treffen mit Freunden, Sport oder deine Hobbys halt dadurch vernachlässigst, also dass du dir lieber einen runterholst anstatt dich mit Freunden zu treffen oder deine Hausaufgaben zu machen.

Also immer schön locker bleiben ;D

Ist ganz normal bei Jungs. Mit einer Freundin wir es besser.

Du solltest dir eine Freundin suchen.

Also ich kann auch keine 3 Tage ganz ohne "Schuss", ich denke, das ist für viele junge Männer okay.

Sobald du echten Sex hast, wird sich das etwas legen.

Ja dann wird halt das zur sucht :D

0

Hahah :D ,,ja dann wird halt das zur Sucht" Nice :D hahahah

0

Was möchtest Du wissen?