Süchtig und traurig nach Animes.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich lenke mich auch ab mit animes Habe naruto viel angeschaut damals doch hab dan zu manga gewechselt und es fertig gelesen. Death Note ist sehr geil gibts auf youtube habe alle folgen hinter mir Doch One Piece ist beste schaue es immer noch an man sagt es hat noch 10 jahre vor sich. Vampir hunter d war auch nicht so schlecht :)

2015herz 03.07.2015, 10:30

Hallo du bist noch so jung ich war schon Tod und nun dankbar mein Leben noch zu haben sei dankbar das du lebst und schau nach vorn glaub mir ich mit meinen 59 Jahren kann ein Buch über ängste schmerzen und Verlust schreiben aber geht es mir besser wenn ich nur zurück schaue nein ich schaue nach vorn und lebe heute denk dran wir sind alle nur gast auf erden du hast das schönste was ein Mensch haben kann und das ist deine Jugend und dein Leben schau nach vorn und schmeis die schlechten Gedanken weg sieh in den Himmel und denke das Leben ist schön LG Eva 

0

Swords Art Online, hat traurige Momente vorallem Staffel 2

Oh je erst mal mein beileid wegen dein Vater :( und zweitens guck dir am besten lustige animes an Ich musste auch weinen jetzt guck ich immer sailor moon:) Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Guck lustige animes, dass muntert einem extremst auf

Was möchtest Du wissen?