Süchtig nach Zigaretten und dem Rauchen?

10 Antworten

Ich glaube nicht, dass du rauchen wolltest, weil du dir was beweisen wolltest. Eher weil die anderen das auch machen. 

Ich bin jetzt 17, und hatte genau das gleiche Problem wie du jetzt. Auf Partys konnte man mal 1-2 rauchen, privat wollte ich nie. Jedoch habe ich mich noch dran gehalten, was bei dir nicht mehr der Fall ist. Inzwischen habe ich aber auch aufgehört auf Partys zu rauchen, weil mir der ganze Spaß einfach viel zu teuer ist, und mir einfach nicht gut tut. Würde dir einfach raten, keine Zigaretten mehr zu kaufen und dir auch keine mehr anbieten zu lassen. 

Gruppenzwang for the win.. Du bisst schon längst süchtig. Du kannst schließlich nichtmehr darauf verzichten. Das gibt ernsthafte Schäden wenn du so weiter machst...

Hallo!

 Und wenn ich Lust auf rauchen bekomme, schnürt sich mir meistens so ein bisschen die Brust zusammen und es ist fast ein richtiges Verlangen, bei dem es schwer ist, zu widerstehen.

Versuche es ohne - am besten sofort. Es wird immer schwerer. Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - und Nichtraucher auch. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Zu schnell süchtig geworden nach Zigaretten?

Hallo, ich habe mit dem Rauchen erst seit ein/zwei Monat angefangen, es war erst aus Neugier, aber ich hatte das Gefühl das bereits die erste Zigarette süchtig gemacht hat- Kann das sein? Und ist es irgendwie komisch, dass ich schon nach so einer kurzen Zeit am Tag ungefähr eine halbe Schachtel rauche?

...zur Frage

Nach 10 Zigaretten süchtig?

also ich bin 13 Jahre alt und alle meine Freunde Rauchen und ich habe auch in zwei Tagen 10 Zigaretten geraucht weil es mich angestägt hat Bin ich jetzt süchtig wenn ich jetzt aufhöre?

...zur Frage

Sind 2 - 3 Zigaretten am Tag schon süchtig?

Hi,

Ich also wenn meine Freunde rauchen dann habe ich auch lust einfach eine mit zu rauchen und meistens sind das 2 oder 3 stück am Tag. Gilt das eigentlich schon als süchtig bzw. abhängig? Ich habe nie verlangen nach einer Zigarette sondern ich rauche einfach mit und es beruhigt mich ein bisschen.

...zur Frage

Kann ein Exraucher wieder süchtig werden wenn er Shischa raucht?

Hey, kleine Frage. Ein Kumpel von mir ist nichtraucher, er raucht hin und wieder nur shischa. Zigaretten haben ihm nie geschmeckt und er hat gefragt ob ich Lust habe mit ihm mal wieder einen Abend lang zu treffen und zusammen so eine Shischa zu rauchen. Ich war raucher und möchte ehrlich gesagt nicht wieder abhängig werden aber kann man vom Shischa rauchen wieder Niktoinsüchtig werden?

...zur Frage

Verlangen wieder zu rauchen?

Ich habe letztes Jahr im November angefangen zu rauchen. Da mir aber immer kotzübel davon geworden ist, habe ich ende Januar wieder aufgehört. Hat auch geklappt also hab es durchgehalten. Aber seit ein paar Tagen habe ich irgendwie wieder das Verlangen nach Zigaretten. War gestern kurz davor mir am Automaten welche zu holen aber hab es dann doch gelassen. Warum hab ich plötzlich dieses Verlangen wieder? Eigentlich will ich gar nicht mehr rauchen aber ich muss die ganze Zeit daran denken. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

wird das wachstum von e shisha rauchen gefährdet, was ist gefährlich für den körper beim e shisha rauchen?

Danke für jede antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?