Süchtig nach Wassermelone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Körper nimmt sich was er braucht, es wird schon wieder aufhören.

Kommt mir bekannt vor, momentan ess ich auch total gern Wassermelone. Naja es ist halt Sommer ;)

Ich esse Abends manchmal eine halbe Wassermelone, kann man davon dick werden bzw. von dem Fruchtzucker oder ist da nur Wasser, das wieder abgebaut wird?

...zur Frage

kann man von zu viel Wassermelonen essen süchtig werden ich kenne jemanden der ist seit fast 3 Monaten jeden tag eine halbe Wassermelone?

kann man von zu viel Wassermelonen essen süchtig werden ich kenne jemanden der ist seit fast 3 Monaten jeden tag eine halbe Wassermelone und er kann auch nicht damit aufhören am besten sind die Wassermelone die keine kerne haben und ganz rot und zuckersüss sind sagt er

...zur Frage

Wassermelone - Haltbarkeit?

Wie lange hält sich eine halbierte Wassermelone im Kühlschrank?

...zur Frage

Ist eine Wassermelone sehr gesund?

...zur Frage

HILFE! Süchtig nach Kaktuseis!

Hilfe..ich bin süchtig nach Kaktuseis :( Ich weiß auch nicht was los ist. Ich habe vor 1 Woche damit angefangen eine Packung mit 11 Stück drin zu kaufen und dann habe ich das erste gegessen und schnell wurden die nächsten 5 auch schon vernascht. Als sie dann leer waren da hatte ich so ein Gefühl das ich irgendwas brauche..das irgendwas fehlt..und mir gehts halt immer besser wenn ich ein Kaktus Eis esse aber wenn ich es dann aufgegessen hab dann :( ._. ! Ach ja, dass gleiche ist bei Lutschfinger oder dieses Trio Dings Eis genau so halt bei jedem WASSER - Eis! Auf normales Eis mit Waffel oder so verspüre ich keine Lust. Ich versteh's nicht..das mein ich jetzt fei ernst o.ô Ist es normal wenn man von einem Eis richtig SÜCHTIG ist? ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?