Süchtig nach TV-Serie?

3 Antworten

Das hatte ich auch mal, aber du musst einfach das Serien schauen in grenzen halten und nicht zu viel darüber nachdenken, ich habe auch gedacht es wäre schon eine sucht aber es war nur wie eben etwas das ich gebraucht habe, mache einfach mal wieder etwas was dir spaß macht und dich ablenkt odr so :)

Ja , das macht es aus ein serienjunkie zu sein/ zu werden - aber bleib bei der Realität und schwänz nicht Schule oder so um Staffeln zu gucken , zumindest nicht zu oft

Das kenne ich auch

Arrow hab ich auch schon gesehen😍

Ich hab mal einem Monat fast nix anderes gemacht als Serien geschauen, weil ich umbendingt wissen musste wie es weiter ging

Ich komme auch ohne klar,denken tuh ich auch ab und zu dran

Ich finde das eigentlich normal und solange das nicht das einzige ist woran du denkst ist alles ok

Was möchtest Du wissen?