Süchtig nach sextoys mit 14 was machen ich such ganze Zeit nach Hilfe bitte?

4 Antworten

Daran ist doch nichts Schlimmes. Es gibt Mädchen, die sich allein mit ihren Fingern nicht ausreichend Befriedigung verschaffen können. Dann ist ein Sextoy doch unabhängig vom Alter die geeignete Lösung, wenn man keinen Sexpartner hat.

Von einer Sucht kann man nur sprechen, wenn du die Sextoys so oft und dauernd benutzst, dass dein Alltag darunter leidet.

Suche dir eine andere Beschäftigung.

was stört dich jetzt

Findet ihr Sextoys mit 15 normal?

Hey, ist mir ein bisschen peinlich... Bitte keine dummen Moralpredigten:)

Also, ich bin ein Junge, 15 Jahre alt und habe zwei Sextoys (bei Amazon bestellt^^). Einmal einen Vibrator und eine anal kugel Kette.... Benutze die manchmal gerne...;) dann mit gleitgel...
Habe auch einen Freund und der naja hält allgemein nicht so viel davon...(ist auch mehr der aktiv Typ und ich dann sein passiver Partner:))

Meine Frage:
Findet ihr das mit 15 zu früh oder normal?
Und an alle: wie ist es bei euch?
Wie alt seid ihr und seid ihr ein Junge oder Mädchen und benutzt ihr auch sextoys und wenn ja welche oder würdet ihr gerne mal welche benutzen? (man kann bei Amazon unter 18 bestellen und ist erlaubt und kommt in normaler Amazon Packung)

Würde mich mal interessieren was die anderen Jungs und Mädchen so machen und ich kann jetzt ja schlecht meine Freunde fragen...

Danke für alle antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?