Süchtig nach SCHULE :=o!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn mich die Arbeitswut packt setze ich mich ganz ruhig in die Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist.

Cornyfrei 27.08.2012, 22:56

:D lol xD also ein faules "ei" bist du :DD

0

das würd ich gerne haben wollen :-D bei mir ist es das totale gegenteil :( muss dieses schuljahr voll gas geben ;D

Ich hab schlimme Schulangst.. mache deswegen Therapie. wie gerne hätte ich so ein (normales!!) gefühl..

Cornyfrei 27.08.2012, 22:53

kann ich dir dazu ein paar fragen stellen ? warum hast du schulangst ? symtome ?

0
Terzen 27.08.2012, 23:02
@Cornyfrei

Wenn du so gerne lernst, dann lerne dämnächst die deutsche Rechtschreibung.

Es heißt Symptome...

0
Cornyfrei 28.08.2012, 10:52
@Terzen

oh , tut mir leid ! Symptome , Symptome , Symptome ;) !

0
BlackCake 13.11.2013, 19:07
@Terzen

Denkst du etwa, dass du die Rechtschreibung beherrscht? Das glaube ich kaum. Es heißt nämlich "demnächst"!

0

Kraaaaaassss - Das gefühl will ich auch!

Cornyfrei 27.08.2012, 22:59

mhm wer weiß .... dan musst du mit versager ansgt , kribbel händen etc. dein ganzes schülerleben leben ist das nicht super?

0

naja besser als süchtig nach kak essen

Was möchtest Du wissen?