süchtig nach schokolade..

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kämpfe auch grad mit dem Schokohasen der neben mir steht :D Mir geht es genauso.Meine Lehrerin hat mal gesagt , man kann einen Tag in der Woche 1 Tafel Schokolade essen , dafür aber den Rest der Woche garnichts . Ich weiß , das ist schwer , aber man kann's ja ausprobieren . Ich leide in der Zeit mit dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaka121
31.03.2012, 14:09

eine tafel in der woche?!? :O ohaa schaffe ich niemals im leben haha bei mir geht das an einem tag schon.. :D

0
Kommentar von Honey28
31.03.2012, 14:09

Ok , ich habe den Kampf verloren , aber es ist soo lecker..

0

schokolade ins Eisfach legen und wenn der Schokohunger kommt nur ein Stück oder einen Riegel nehmen und ganz langsam lutschen. Oder statt dessen eine Tasse Kakao trinken. Oder auf Schokoküsse umsteigen, haben weniger Kalorien ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell Dir vor, dass Schokolade total ekelhaft ist, dass Du dieses Zeug hasst und es ganz widerlich schmeckt. Denk z.B. daran, dass bei der Schokoladenproduktion ganz viele Insekten, Fliegen etc. in der Schokolade landen. Entwickle eine richtige Abscheu davor, das hilft bei mir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaka121
31.03.2012, 14:11

dankr,ich versuch's!

0

such dir alternativen wie z.B. bonbons oder kaugummi und versuche nicht gleich am anfang auf schokolade zu verzichten.Das tut dir und deinem körper nicht gut! Fang klein an also vielleicht ein kleines stück am tag.Benutze schokolade nicht als belohnung und such dir keine fettigen alternativen wie chips oder gummibärchen denn dann bist du ganz schnell süchtig nach denen also ich würde kaugummi kauen oder dich einfach anders beschäftigen wie z.B. spazieren gehen.Ich weiß nicht ob man es dir ansieht dass du süchtig bist aber es tut deinem körper gut an der frischen luft zu sein :) egal ob du probleme mit deiner figut hast oder nicht

und lass dir die sucht nicht verharmlosen denn sucht ist sucht

drogensucht ist zwar schlimmer und alkoholsucht vlt auch aber deins ist auch ernst zu werden

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg Lollyfun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du dich ja mit Fabienne Rothe zs. tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaka121
31.03.2012, 14:07

nein,danke!

0

Von dieser Sucht viele befallen. Ist nicht unbedingt die schlimmste ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaka121
31.03.2012, 14:11

trotzdem will ich was dagegen tun..

0

Trink stattdessen vlt mal Kakao ? Ansonsten sag ich immer "Lieber Süchtig nach Schokolade als nach Drogen" ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaka121
31.03.2012, 14:07

mach ich auch,wie verrückt!

0
Kommentar von Honey28
31.03.2012, 14:08

Schokolade IST eine Droge :D

0

Wenn Du etwas dicker bist, dann mach' ein paar Fotos von Dir, wo man Deine Speckrollen sieht...Und jedes Mal, wenn Du Lust auf Schokolade hast, schaust Du Dir die Bilder an, dann vergeht's Dir ganz schnell:-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaka121
31.03.2012, 14:08

nein,habe eine gute figur!

0

kauf einfach keine schokolade mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?