Süchtig nach sauren Gurken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Dovgan, ich habe seit ca. 5 Jahren auch so ein "Problem" allerdings hab ich nicht das Verlangen nach sauren Gurken sondern nach Wurstwasser(oft mixe ich das dann mit Wodka davon wird der Nachgeschmack milder)viele Leute nehmen mich deshalb nicht ernst aber es schmeckt saulecker und ich wüsste keinen Grund warum ich es nicht verzehren sollte... Ich war deshalb auch schon beim Arzt, welcher mir versichert hat das viele Menschen das Verlangen nach verschiedenen Lebensmitteln bei sehr vielen Menschen extrem ausgeprägt ist(viele geben es nur nicht zu was ich nicht verstehen kann man sollte dazu stehen!!)Lass es dir schmecken und WURSTWASSER FOR THE WIN Peace im out viel Glück noch lass es mich wissen wenn sich was geändert hat dein JuJuMiVa

Hast Du vielleicht Salzmangel in Deiner Ernährung ? Ansonsten magst Du halt Gurken, das ist nicht schlecht da sie kalorienmäßig extrem gut da stehen und auch sättigen.

Sicher werden auch ein paar Vögel mit der Schwangerschaftsvermutung kommen, aber das hast Du sicher schon für Dich ausgeschlossen.

Beobachte es weiter, und Dir noch was anderes auffällt melde Dich hier wieder.