süchtig nach p*rnos, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Suchtberatung aufsuchen.

Die sind bei sowas ebenso zuständig, wie bei Substanzsüchten oder auch Spielsucht, Onlinesucht, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchtberatung ^^
Oder versuchen es langsam zu stoppen lenk dich mit Sport etc. Ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaff alles weg. Dann ist nichts mehr da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier ein Mädchen kennenzulernen. Schau seitdem wie durch ein Wunder keine poros mehr obwohl ich mit ihr noch keine ernsten sexuellen Handlungen durchgeführt hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach zu :D schadet ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg mal wie viele das in deiner Klasse machen, nur gibt es der Großteil nicht zu. Also ist alles im Normalbereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerCuthalion 07.05.2016, 15:40

Diese Dislikes sind auf deinem Kommentar so unnötig. Jeder mastrubiert / hat mal regemäßig mastrubiert. Das ist natürlich. Schlimm wäre, würde man 3 mal am Tag onanieren. Das ist garnicht gut.

1

Auf das Landziehen ohne Internt und moderne Technik.Nach.1 Jahr wieder kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchhalten! Wenn du das nicht mehr täglich machst, wird dir das mehr Spaß machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?