"Süchtig" nach Oropax?

2 Antworten

Sprich mal mit ihm, vielleicht ist es möglich, sein Schnarchen zu regulieren. (In der Apotheke fragen, Ärzte, googeln usw).

Kopfhörer ;-)

Ob das so einfach geht? Aber du könntest deinen Freund "therapieren" sodass er weniger schnarcht. Gibt ja da die verschiedensten Tricks!

Ohrbluten von Ohrstöpsel?

Hallo, habe vor paar tagen Ohrstöpsel geschenk bekommen damit man ungestört schlafen kann.Hab das paar mal probiert hat auch geklappt nur heute hatte ich irgendwie bisschen am Ohr geblutet,da war blut am rechten Ohrstöpsel obwohl ich es korrekt angewendet habe. Was ist nun genau das Problem hab ich es zu tief reingesteckt und sollte ich das lieber lassen wegen Gesundheitsstörungen und was bedeutet das wenn man im Ohr blutet? Mfg

...zur Frage

"Flattern im Ohr" - was kann das sein?

Hi Leute,

seit ca. 2-3 Tagen hab ich ne Art "flattern" im rechten Ohr. Können das die Nerven sein? Es fühlt sich so an, als würd das Trommelfell flattern oder so... mir fällt kein andrer Begriff dafür ein. Es tut nicht weh oder so, aber es ist teilweise schon nervig.

Wenn ich Liegestütze mache, dann hab ich 5 Minuten Ruhe - dann fängt es wieder an.

Hm... morgens ist es besonders extrem (wie gesagt erst seit 2 Tagen) und wenn ich dann aufgestanden bin und Kaffee getrunken habe gehts wieder.

Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

...zur Frage

Meine beste freundin schnarcht herade neben mir. Weit und breit keine oropax. Was soll ich machen?.

Hallo ihr nach teulen. Ich schlafe heute bei einer guten freundin.wir liegen schon im bett und sie schnarcht. Und ich kann einfach nicht schlafen. Hab schon nach oropax gesucht oder anderen sachen die man sich in die ohren stecken kann :D aber weit und breit nichts zu finden. Was soll ich machen. Mit musik geht auch nicht. Da kann ich nicht einschlafen. Bitte hilfe ich will schlafen!

...zur Frage

Ohropax gegen Schnarchen?

Ich fahre morgen mit meinen Eltern und meiner Schwester zu den Eltern von meinen Stiefvater und da muss ich wie immer mit meinen Eltern und meiner Schwester in einem Zimmer schlafen und da meine Schwester ziemlich schnarcht und mein Stiefvater auch manchmal....deshalb wollte ich fragen ob die Ohropax (Ohrstöpsel) aus dem dm Drogeriemarkt auch das Schnarchen "Dämpfen" sodass ich nachts ruhig schlafen kann ohne ständig wach zu werden

...zur Frage

Wie schlafen trotz schnarchen?

Ich will bald mit meinem Vater in den urlaub fliegen, doch das problem ist, das er schnarcht! er schnarcht unerträglich laut und dabei spielt die liegeposition auch keine rolle... ich muss mit ihm in einem doppelbett - d.h. ohr an mund ;) - schlafen, doch ich kann das schnarchen nicht ignorieren!

welche möglichkeiten gibt es von meiner (oropax haben nicht gewirkt) oder von seiner seite (sowas wie tabletten?) aus um das schnarchen wenigstens leiser werden zu lassen???

Lg und danke im vorraus

...zur Frage

Schnarchen Männer?

Wie die Frage oben schon sagt, mein Mann schnarcht und das so laut, das ich manchmal glaube selbst unsere Nachbarn haben was davon. 😐 Seit Monaten schlafe ich auf dem Sofa, weil ich bei dem Schnarchorchester nicht schlafen kann. Natürlich würde ich gerne bei Ihm schlafen, aber es geht nicht..

Hat irgendwer Tipps oder Erfahrungen, damit ich endlich wieder bei Ihm schlafen kann.

Ohrstöpsel habe ich probiert, aber die haben gnadenlos versagt😬

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?