Süchtig nach Oranieren?

15 Antworten

Also da ist überhaupt nichts schlimmes dran und es hört auch wieder aus. ich empfehle dir dass du dir eine Beziehung suchst das ist das beste mittel :D

Damit Du Dir nicht schadest, solltest Du nicht zu sehr probieren, Deine Sexualität (in Form von Masturbation) zu unterdrücken.

Denn einerseits machst Du Dir damit nur Dein Leben schwer und freudloser. Und andererseits schränkst Du Körperfunktionen ein, die Du noch brauchen wirst. Z.B. Bekommst Du nachts im Schlaf Samenergüsse, wenn Du konsequent tagsüber keine hast. Also: Masturbieren gehört dazu, vor allem wenn Dir danach ist.

Schade, dass Du denkst, masturbieren sei etwas schlimmes. Ich hoffe Du lernst, es unbeschwert zu geniessen.

1x pro Tag liegt absolut im normalen Bereich! Keine Sorge also.

Warum ''spritze ich nicht mehr ab''?

Hallo, also gestern habe ich mir einen runtergeholt (zum ca. 2ten mal) gestern kamen dann auch zumm ersten mal die spermien ''rausgespritzt''. Ich habe dies Heute noch einmal Probiert der Penis wird ganz normal steif aber es kommen keine spermien. Ich habe mir gestern dazu ein paar sexstellungen durchgelesen das habe ich heute nicht. Bitte helft mir was ich jetzt machen kann. (14/Junge)

LG Tim

...zur Frage

Hausarrest & Ohrfeigen nur weil ich heimlich geraucht habe: Was hilft gegen meine Wut?

Ich (Junge, fast 14) bin total sauer auf meine mum. Sie raucht selber & hat rausgefunden das ich heimlich eine zigarette geraucht hab (mit 1 kumpel). Zur strafe hab ich morgen & übermorgen hausarrest. Ich hab ihr gesagt: "du rauchst doch selber & ich bin alt genug es auch zu probieren!"

Da hat sie mir 2 ohrfeigen gegeben.

Jetzt bin ich so sauer das ich am liebsten irgendwas kaputt machen würde in meinem zimmer. Ich tu das natürlich nicht. Aber was hilft mir sonst gegen die wut auf meine mum? (Pa ist seit 2 jahre tot nach unfall. Und er hat auch geraucht.)

...zur Frage

Warum haben viele Männer keine Ahnung von weiblicher Anatomie?

Ich hab das schon oft erlebt: Die Behauptung, dass eine Vagina „ausleiern“ kann, der unerschütterliche Glaube, dass jede Frau beim 1. Mal blutet, die Unwissenheit darüber, wo die Klitoris liegt. Viele Männer haben überhaupt keine Ahnung, wie der weiblichen Körper überhaupt funktioniert. Liegt das am Pornokonsum?

...zur Frage

(An die ex Raucher) Wie habt ihr es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören?

Und das ohne dabei zusätzlich zuzunehmen?
Was ist der beste rauch Ersatz?

Ich freue mich auf eure Hilfe:)

...zur Frage

Bin ich süchtig nach Selbstbefriedigung, wenn "ja", was kann ich dagegen tun?

Ich masturbiere mindestens 1 x täglich, manchmal auch 2 x. 

Ich habe auch schon versucht, mehrere Tage nicht zu masturbieren, bekam dann immer Entzugserscheinungen wie ein Junkie

Ich bin 18 und nein ich hab keine Freundin.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie viele Zigaretten pro Tag sin wie schädlich?

Ich wollte nur mal fragen, wieviele Zigaretten pro Tag schädlich sind. Ein Arzt sagte mir mal, unter 8 Zigaretten geht man noch als Nichtraucher durch. Es gibt ja Leute die rauchen pro Tag ein Päckchen oder sogar mehr. Wie schädlich ist es, wenn man nur etas 5 – 8 Zigaretten pro Tag raucht. Hat es dann auch schon so schwere Auswirkungen auf den Körper und die Gesundheit?

Mit freundlichem Gruss und danke für die Hilfe, Fritz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?