Süchtig nach LoL RP kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich spiele jetzt ca fünf Jahren. Und habe mehr als 800€ ausgegeben. ^^

Naja 150€ sind jetzt nicht gerade viel "ein gewaltiges Sümmchen". Wenn du schon tausend Spielstunden auf dem Buckel hast, sagen wir 1500, dann hast du pro Stunde spielen 10ct gezahlt. Kann man sich über diesen Preis für ein Spiel beschweren?

Ansonsten solltest du anfangen, verantwortungsbewusst mit deinem Geld umzugehen, das kann dir keiner abnehmen. Kauf skins nur wenn sie im sale sind und auch nur für Champions, die du auch wirklich häufig spielst

Kommentar von GeoDreiEck3000
20.02.2016, 13:29

Ja mein freund hat jetzt nur (nur xD) 50 Stunden und hat schon über 1000€ investiert! Es gehört einfach dazu

0

Hol dir das Programm MKLOL. Da kannst du alle skins kostenlos spielen.

Kommentar von aitee
19.02.2016, 14:50

Wenn man einen Permabann möchte, ist das eine Super Idee!

0

Wie kann man davon süchtig werden? Kannst dir dafür doch nur ein paar skins kaufen. Also anstatt mir in lol skins zu holen kauf ich mir lieber Kleidung in real life.
Aus deinstallieren und an deiber Disziplin arbeiten kann man nicht viel machen

Kommentar von Oselomirnix
21.02.2016, 10:32

Man kann nach allem süchtig werden ^^ Auch nach Klamotten kaufen.

1

Lad dir das Programm MK-LOL/MK-JOGO runter und deaktiviere Jungle Timer und Chat Helper. Dann gibst du nie wieder Geld für LoL aus. Legal und kostenlos ist es übrigens. 

Ich habe seit April 2013 genau 417,00 € ausgegeben :)

MfG Sandro

Kommentar von Jp98125
19.02.2016, 13:51

wieso gibt man dann kein geld mehr aus?

0
Kommentar von Neroshu
19.02.2016, 14:48

Alle Skins für dich verfügbar

0
Kommentar von aitee
19.02.2016, 14:50

Das Programm ist auch mit deaktivierten Jungletimern ein Permabanngrund!

1
Kommentar von iTwEaKzZ
24.02.2016, 14:20

JA VORSICHT !! ich habe MkLoL/JoGo lange zeit genutzt doch plötzlich bekam ich eine E-Mail vom Riot Support das sie dieses 3.Anbieter Programm detected haben in den faqs und agbs steht ganz klar das alle anwendungen von 3. anbieter strengstens verboten sind benutz es nicht .... danke vorallem zerstörst du die wirtschaft des spiels ... ja klar Rito macht genug Patte knapp 600.000 alle 3 tage ... aber dennoch nicht gut aber du kannst wenn du wrklich keine skins mehr kaufen willst mit dem programm Wooxy was du aufwww.leaguemaps.comm bekommst custom Maps,Skins, Und Designs installieren ich benutze es selber und ss ändert jediglich die clienten daten und gibt keine skins die im spiel implimentiert sind z.B. Du holst dir einen Custom skin für Zed der ersetzt nur den Vanilla skin in den Spiel dateien somit kannst du keine skin kosten umgehen damit Rechtlich gesehene Grau Zone ich kann es dir nur empfehlen funktioniert sehr gut und problem frei habe damit meine custom howling abyss etc installier LG MouZe

0

Was möchtest Du wissen?