Süchtig nach Lippenpflegestift?

2 Antworten

Schmeiß' alles weg, und hol' Dir von dm/Rossmann Kaufmanns Haut -und Kinder-Creme. Das Pröbchendöschen (30 ml) reicht da vollkommen. Du wirst schnell merken, dass Du Deine Lippen nicht mehr so oft nachfetten musst!

Das Döschen sieht so aus:

http://www.kaufmanns-creme.de/default.htm

LG ^^

Ja das ist normal. De Lippen sollen durch den Pflegestift gepflegt werden, dabei trocknen die Inhaltsstoffe die Lippen nur aus: Teufelskreis.

Am besten keine mehr besorgen. Und wenn die trocken sind, mit net Zahnbürsten peelen, mit Creme, oder Honig einschmieren.... Viel trinken. Dann bessert sich das.
Am besten den Pflegestift wirklich nur benutzen, wenn du lange bei Kälte draußen bist.

Hat jemand schon Stammzellen-Kosmetik ausprobiert? Empfehlenswert?

Ich suche eine hochwertige Kosmetik für meine Mutter. Dabei stieß ich auf etwas ganz Neues: Stammzellen-Kosmetik. Hat jemand solche Produkte schon ausprobiert? Mit welchen Erfahrungen?

...zur Frage

Kann man süchtig nach E-shisha werden?

Ich hab eine E-shisha gekauft mit 400 - 500 Zügen und wenn ich jeden Tag rauche so 20 Zügen wird man dann süchtig ? Die Marke ist Cross 

...zur Frage

Lippenpflegestift als Frostschutz für Türgummis am Auto: funktioniert das?

Einer meiner Kumpels behauptet, man könnte auch den Lippenpflegestift der Freundin benutzen, um die Türgummis am Auto vor Frost zu schützen. Natürlich nur einen alten Lippenpflegestift, den sie dann nicht wieder benutzt. Ich frag mich jetzt, ob das wirklich klappt oder ob ein Lippenpflegestift dem Gummi nicht irgendwie schadet oder ob es vielleicht einfach nicht funktioniert. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Welcher Lippenpflegestift macht nicht süchtig?

Man sagt immer, dass Labello süchtig macht unddie Lippen irgendwann ganz trocken werden, wenn man keinen mehr benutzt. Gibt es auch Lippenpfelegestifte, die nicht süchtig machen?

...zur Frage

Katze süchtig? geht das?

Hey, ich habe einen Kater (4 Jahre) und er steht total auf diese Leckerli Sticks.. alleine wenn er das Geräusch der Packung hört, sprintet er los und betteln buchstäblich danach, ist bei normalem Futter nicht so und auch wenn er satt ist, sind die Leckerlis sehr begehrt.. da frage ich mich, ob Katzen süchtig nach etwas werden können und was in diesen Sticks (egal welche Marke er liebt sie alle) drin ist.. falls es jemand weiß, freue ich mich auf eure Antwort :)

...zur Frage

Macht Lippenpflegestift wirklich süchtig?

Gerade in dieser kalten Jahreszeit benutze ich häufige Lippenpflegestifte, zB von bebe. Stimmt es dass diese wirklich süchtig machen, und die Lippen eher austrocknet als sie zu pflegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?