Süchtig nach Lippenpflegestift?

2 Antworten

Schmeiß' alles weg, und hol' Dir von dm/Rossmann Kaufmanns Haut -und Kinder-Creme. Das Pröbchendöschen (30 ml) reicht da vollkommen. Du wirst schnell merken, dass Du Deine Lippen nicht mehr so oft nachfetten musst!

Das Döschen sieht so aus:

http://www.kaufmanns-creme.de/default.htm

LG ^^

Ja das ist normal. De Lippen sollen durch den Pflegestift gepflegt werden, dabei trocknen die Inhaltsstoffe die Lippen nur aus: Teufelskreis.

Am besten keine mehr besorgen. Und wenn die trocken sind, mit net Zahnbürsten peelen, mit Creme, oder Honig einschmieren.... Viel trinken. Dann bessert sich das.
Am besten den Pflegestift wirklich nur benutzen, wenn du lange bei Kälte draußen bist.

Menschen die fuer ihre Entdeckungen belaechelt wurden

Also. Ich muss fuwer die Schule ueber eine Person schreiben (wann sie gelebt hat ist egal) die fuer ihre Entdeckungen oder Erfindungen belaechelt wurden. Spontan faellt mir dazu nur Galileo Galilei ein. Kennt ihr noch solche Leute? Am besten welche, die auch etwas bekannter sind.

...zur Frage

Hd7950. Egal welche Marke?

Hallo, ist es egal von welcher marke ich mir eine hd7950/r9 280 kaufe. Weil es gibt da auch etwas billigere. Zb bei den beiden. Macht das ein unterschied

...zur Frage

Welcher Lippenpflegestift macht nicht süchtig?

Man sagt immer, dass Labello süchtig macht unddie Lippen irgendwann ganz trocken werden, wenn man keinen mehr benutzt. Gibt es auch Lippenpfelegestifte, die nicht süchtig machen?

...zur Frage

Katze süchtig? geht das?

Hey, ich habe einen Kater (4 Jahre) und er steht total auf diese Leckerli Sticks.. alleine wenn er das Geräusch der Packung hört, sprintet er los und betteln buchstäblich danach, ist bei normalem Futter nicht so und auch wenn er satt ist, sind die Leckerlis sehr begehrt.. da frage ich mich, ob Katzen süchtig nach etwas werden können und was in diesen Sticks (egal welche Marke er liebt sie alle) drin ist.. falls es jemand weiß, freue ich mich auf eure Antwort :)

...zur Frage

Macht Lippenpflegestift wirklich süchtig?

Gerade in dieser kalten Jahreszeit benutze ich häufige Lippenpflegestifte, zB von bebe. Stimmt es dass diese wirklich süchtig machen, und die Lippen eher austrocknet als sie zu pflegen?

...zur Frage

Lippenpflegestift, ja oder nein?

Stimmt es, dass man keinen Lippenpflegestift verwenden soll? Da man davon abhängig werden kann? Was wäre denn dann die Alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?