Süchtig nach Lieblingsserie

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja hatte ich auch mal!! und zwar bei The Vampire Diaries (auch geilste serie überhaupt! :D ) ich habe jede sekunde daran gedacht, davon geträumt, etc :D es war echt ziehmlich extrem. ich hatte das gefühl, das TVD das wichtigste in meinem leben sei . aber glaub mir, nach einiger Zeit verschwindet dieses seltsam berauschende Gefühl wieder. Bei mir war es so, dass ich mit TVD gucken angefangen habe, und dann praktisch zwei Staffeln am Stück im Internet geguckt habe. aber nach dem ich erst mal einige Zeit auf den Beginn der 3. staffel warten musste, hatte ich mal Zeit durchzuatmen . dadurch bin ich langsam wieder "aufgewacht". Ich liebe die Serie immer noch unbeschreiblich!!!! - aber sie ist nicht mehr mein einziger Lebenssinn ;)

Lineeylein 25.10.2012, 19:20

:-) nein, prison break ist sicherlich geiler. :D aber dein kommi beruhigt mich echt :D

0
Kristallkind000 30.07.2013, 23:01
@Lineeylein

Also ich stimme für Grey's Anatomy!!!!

Ich kann dich definitiv verstehen, ich liebe diese Serie (also GA) :-(

0

Ich denke das geht.. Aber mach dir mal kein Kopf solange die Serie dich nicht im Alltag und bei deinen Pflichten einschränkt kannst du ganz beruhigt sein.

Naja.....wenn du immer daran denkst kann es sein, dass du in eine andere Welt versinkst, ich meine damit deine Lieblingsserie. Schau sie mal 5 Tage nicht. Wenn du das aushälst bist du nicht Suchgefährdet....alles kann süchtig machen. Solange du nicht die wichtigen Dinge vergisst, ist alles gut!!

Lineeylein 25.10.2012, 19:21

gut, ich räum dann mal mein zimmer auf, hab ich seit der serie nicht mehr gemacht

0
Gabsgi 26.10.2012, 16:19
@Lineeylein

Wäre super, dann bekommst du wieder einen klaren Kopf und dir fallen gleich ganz andere Aktivitäten ein.

0

süchtig werden ja und mach ruch weiter wen sie dir gefällt ist das ja keine schande

klar kann man! und wenn du die gern guckst dann is doch egal

Was möchtest Du wissen?