Süchtig nach IHM. .?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm doch einfach mal wieder Kontakt mit ihm auf z.B. Ruf ihn an oder so. Vielleicht spürt er ja sogar das gleiche :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolness007pure
16.12.2015, 00:15

das Problem ist sein Kumpel steht auf mich... :(

0

Dann sprich mit ihm ganz offen. Was hast du zu verlieren. Weiter anhimmeln? Wenn du weißt woran du bist kannst du mit der Sache abschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolness007pure
16.12.2015, 15:49

das problem ist es gibt zwei Möglichkeiten. einmal Boyfriend und einmal kumpel. ich will ihn so sehr...

0

Triff dich mit ihm. Ganz nach dem Motto: "Nimm dein Schicksal selbst in die Hand."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolness007pure
16.12.2015, 00:14

sein kumpel versucht sich grade an mich ran zu machen und der ist ein ganz netter kerl. ich enttäusche immer nur jeden! :'(

0

Was möchtest Du wissen?