Bin ich süchtig nach Geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch völlig normal in dem Alter. Wenn du merkst, dass es in der Schule zu einer Erektion kommt, versuch einfach, an ganz schreckliche Dinge zu denken und lenk dich ab. Mach dir nicht so viele Sorgen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der sexualisierten Gesellschaft. Viele meinen es sei OK und sowas sei nicht schädlich, aber glaub mir eenn man es übertreibt kann das psychisch extrem schlimm enden. Studien haben z.B. bewiesen, dass man wenn man weniger masturbiert seelisch stabiler wird und mehr selbstbewusstsein bzw selbstsicherheit kriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>meine Freundin kann zum Glück standhalten war bei meiner letzten Partnerin nicht so

Ähm, du bist 16... 

Diese Veranlagungen zu haben, ist in dem Alter normal. Das ist nicht krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelo99
31.01.2016, 17:01

Ich muss sagen das ich mich  älter fühle als 16 und auch so wahrgenommen werde ich habe  nur ältere Freunde und finde es nicht schlimm das ich in diesem Alter schon geschlechtsverkehr habe da ich mich bereit fühle aber meine Sorge ist es eben das ich so sehr viel Lust habe und es krankhaft ist

0

Was möchtest Du wissen?