Bin ich süchtig nach Geschlechtsverkehr?

5 Antworten

Das ist doch völlig normal in dem Alter. Wenn du merkst, dass es in der Schule zu einer Erektion kommt, versuch einfach, an ganz schreckliche Dinge zu denken und lenk dich ab. Mach dir nicht so viele Sorgen. ;-)

Das liegt an der sexualisierten Gesellschaft. Viele meinen es sei OK und sowas sei nicht schädlich, aber glaub mir eenn man es übertreibt kann das psychisch extrem schlimm enden. Studien haben z.B. bewiesen, dass man wenn man weniger masturbiert seelisch stabiler wird und mehr selbstbewusstsein bzw selbstsicherheit kriegt.

>meine Freundin kann zum Glück standhalten war bei meiner letzten Partnerin nicht so

Ähm, du bist 16... 

Diese Veranlagungen zu haben, ist in dem Alter normal. Das ist nicht krank.

Ich muss sagen das ich mich  älter fühle als 16 und auch so wahrgenommen werde ich habe  nur ältere Freunde und finde es nicht schlimm das ich in diesem Alter schon geschlechtsverkehr habe da ich mich bereit fühle aber meine Sorge ist es eben das ich so sehr viel Lust habe und es krankhaft ist

0
@angelo99

Nichts gegen dich, aber das höre ich von jedem. Die subjektive Einschätzung, mit 14-16 schon Sex zu haben oder zu rauchen und trinken, macht einen nicht älter. Dass du diese Gedanken hast, ist legitim und hormonbedingt. Der größte Teil der Kinder in deinem Alter hat diese. Dass du in deinem Alter aber in de Praxis schon so rangehst und von "ehemaligen Partnern" sprichst, halte ich persönlich aber für höchst fragwürdig. Das nur am Rande.

1

Rauchen ausprobieren macht es nach einmal süchtig?

wird man sofort wegen einem zug süchtig? Ich würde es nur einmal ausprobieren, danach nie wieder. Ich mache es nicht um irgendwie ,,in,, zu sein, sondern einfach aus Neugier..

...zur Frage

Finanziell absichern oder etwas riskieren?

Hallo ich mache gerade meine Aubsildung bei einem großen Discounter mit dem L. Ich mache da gerade meine Ausbildung und bin nun am überlegen ob ich mich lieber im Betrieb hocharbeiten zu versuchen soll oder ob ich meinen Traum nach der Ausbildung auf eine Schauspiel/Musicaldarstellerschule starten soll in einer Großstadt. Ich habe halt besonders angst davor das wenn ich in 4 Jahren in einer Großstadt sitze ohne Jobs weil es zu viele gute Schauspieler gibt und dann denke hättest du damals doch lieber den einfachen und sicheren Weg genommen und wärst mit etwas fleiß jetzt schon Regionalleiter (bspw.)

...zur Frage

Computersüchtig - ab wann?

Tach,

ich wollte wissen, ab wann man als Computersüchtig gilt. Bin fast 17, sitze fast jeden tag so 4-8 stunden vor dem PC, gehe aber auch raus, fahre fahrrad und hab auch andere hobbys als am pc zu hocken. Wenn ich mal ein paar tage nicht am pc bin, stört mich das weniger, aber wenn ich grade am spielen bin und gerade etwas zeitbegrenztes mache (z.b. zeitbegrenzt Dungeons) dann rege ich mich manchmal auf wenn ich weg vom PC muss. Freunde habe ich auch genug.

Meine Frage: Ab wann gilt man als pc süchtig und bin ich vielleicht süchtig?

Ps: Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Unterhaltung

...zur Frage

Süchtig nach Masturbieren

Ich bin süchtig danach mir einen runterzuholen. Ich mache das schon seit 2-3 Jahren fast jeden Tag 3-5 mal. Ich weiß nicht ob das schädlich ist aber ich will damit aufhören, da es schon nicht mehr normal ist, aber es ist leider wie eine verdammte Droge

...zur Frage

Erektion länger aufrechterhalten?

Hi Freunde,

Ich habe das kleine Problem, dass meine Erektion sehr schnell weggeht, sobald die physische Stimulation aufhört. Vorneweg: ich habe keine Probleme damit, lange Geschlechtsverkehr zu haben und auch nicht damit, zum Orgasmus zu kommen. Allerdings stört es mich, dass schon die kurze Zeit, in der ich mich zum Beispiel darauf konzentrieren muss, ein kondom überzuziehen ausreicht, um meinen Penis schlaff werden zu lassen. Auch wenn ich nicht perfekt stimuliert werde, passiert das manchmal. Jetzt meine frage: gibt es wege, die Erektion einfach länger aufrecht zu erhalten? Ohne zu medikamenten greifen zu müssen? Ich meine dafür klappt es ja noch zu gut :D Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Ich bin süchtig nach selbstbefriedigung was soll ich tun?

Ich bin süchtig. Ich kann nicht aufhören. Ich hab es schon versucht jedoch ist es ein verdammter teufelskreis. Auserdem bin ich sportler und es stört nur meiner karriere profi zuwerden da ich viel potenzial habe und sehr talentiert bin. Ich bin verzweifelt und habe auch angst mit jemanden darüber zureden, weil ich glaube dass er/sie mit mir nchts mehr zutun haben werden wollen und denken werden, dass ich irgendwie krank bin. Bitte um Hilfe!!! DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?