Süchtig nach geld

Support

Liebe/r neuling0101,

einen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrugen ausgetauscht werden.

Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Die Definition von Sucht ist das du für sie einen sehr großen Teil deiner Mittel opferst um sie zu befriedigen.

Demnach sind wir alle süchtig nach Geld schließlich geht fast jeder acht Stunden am Tag arbeiten. Gemessen an der Tageswachphase (etwa 16 Stunden) ergibt das also 50% deiner Zeit rennst du Geld hinterher. Ergo klares sucht verhalten. Aber dennoch ein nötiges.

naja entweder tust du was dagegen wie eine therapie oder du lässt das und machst weiter kanst mir ja auch was schicken wenn du zu viel hast

neinnnn!! Niemals!!! Geld"!!!"!§"!$ Geld!Geld!Geld!Geld!Geld!Geld!Geld!Geld!Geld!

0
@neuling0101

ah ja. ich hoffe es wird alles gut. bitte lass dir helfen. woher bekommst du denn das ganze geld und wie alt bist du???

0
@nani86

ich kriege das einfachso!! wenn ich rückgeld mit den 2009 münzen habe , spare ich!! Manchmal aber von mum

0

Sei froh, daß sind die besten Voraussetzungen einmal reich zu werden. Wenn Du genügend Kohle auf der "Hohen Kante" hast, beruhigt das ungemein. Reichtum hat mehr Vorteile als Nachteile. Wichtig ist auch, daß Du mit viel Geld niemanden mehr in den Ar..ch kriechen mußt.

Was möchtest Du wissen?