Süchtig nach fitness?

7 Antworten

frag vileicht deine mutter ob sie dir falls du keine pause machst das fitnessstudio nicht mehr finanziert, oder lass dich von irgentwelchen Beratern beraten. es tut mir leid dass mr nichts mehr enfällt, mein großer bruder ist 14 und ist auch ein bischen so wie du. er trinkt manchmal protein-shake zum frühstück. ich möchte nicht das ihm das selbe passiert und er nicht mehr aufhören kann. ich hoffe du kommst zur vernunft und merkst wann schluss ist. ich glaube so etwas kann teilweise mit einer krankheit o.ä. enden ich wünsche dir viel glück, sara.

sag deinem Bruder das Protein Shakes so nicht wirken ... er wird fett werden wenn er die regelmäßig schon früh morgens trinkt, danke für den rat

0

Hallo! Wir müssen aufpassen. Sportler leben meistens in ihre eigenen Welt, beeinflusst und leider oft auch verdorben von der Denkweise der Menschen, die in der gleichen Welt leben. Subjektive Einschätzungen werden dann unmöglich. Da gibt es dann zum Beispiel den Marathoni mit Untergewicht, der glaubt, Probleme mit seinen Fettmassen zu haben. Zu Deiner Frage passt auch eine, die ich vor wenigen Minuten beantwortet habe, viel Erfolg.

http://www.gutefrage.net/frage/bankdruecken-wieviel-kg-moeglich

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Es gibt viele Menschen, die zu wenig für ihre Fitness tun oder gar keinen Sport treiben. Andere hingegen tun zuviel des Guten. Viele Menschen sind regelrecht abhängig vom Sport. Der sportliche Ehrgeiz nimmt überhand und wird zu einer Belastung für Körper und Geist. Laut Studien finden sich 90 Prozent aller Frauen zu dick und viele Männer hätten gern 10 Kilo Muskelmasse mehr am Körper. So ist oft das Streben nach dem perfekten Körper Auslöser für Sportsucht und führt zu einer anderen Körperwahrnehmung. So finden sich magersüchtige Frauen selbst noch zu dick und Männer mit Muskelsucht schätzen sich oft als zu schmächtig ein. Sportsucht gibt es aufjedenfall,es schüttet bei dir somit Glückshormone im Körper aus.

denk dir bald werden alle mädchen angst vor dir haben wenn du so weiter machst... (was wahrscheinlich echt so kommen wird wenn es wirklich schon so schlimm is) und dann will dich keine mehr vielleicht motiviert dich des ja ;)

Was möchtest Du wissen?