süchtig nach einem star?

4 Antworten

Ich schätze, ihr seid Teenager, da sind extreme Schwärmereien für Stars nichts ungewöhnliches. Kritisch wird es v.a. dann, wenn der Star über alles andere gesetzt wird, v.a. über Freunde und reale Kontakte zum anderen Geschlecht. Ansonsten sind sie als Projektionsfläche für jugendliche Phantasien ja gewissermaßen optimal, und gerade jüngere Stars sind ja auch darauf ausgelegt.

einfach ein wenig zeit vergehen lassen, solche schwärmereien vergehen wieder.

Also bei one direction kann ich das nachvollziehen! LG

Was kann ich machen wenn ich in einem Star verliebt bin?

In der letzten Zeit höre ich eigentlich immer wann ich kann Lieder von einem süssen Schwedischen Musiker an. Ich bin iwie voll süchtig danach. Und ja, zugegeben ich habe mich dabei auch in ihn verliebt. Ich bekomme ihn jz nicht mehr aus meinem Kopf. Ich habe auch Vorstellungen das ich mit ihm Knutsche usw. Gestern und Vorgestern Abend beim einschlafen, hab ich sogar fast geweint weil ich ihn nicht als Freund habe und ihn nie in meinem Leben sehen werde. Das macht mich voll fertig.

...zur Frage

Verliebt in einen Star/Idol (Paluten)?

Hey Leute,

Ich heiße Lea bin 15 Jahre alt und bin seit einigen Jahren ein großen Fan von dem YouTuber Paluten. Seit ein paar Monaten jedoch bekomme ich immer Bauchkribbeln wenn er wieder ein neues Video hochlädt, bin 24/7 glücklich wenn ich seine Videos gucke und muss immer automatisch lächeln wenn er in seine Videos lacht. In mir ist immer so ein Gefühl von Geborgenheit wenn ich seine Videos gucke und ich bin regelrecht süchtig (xD) nach ihm.

So ein Gefühl hatte ich bisher nur bei meinem Ex Freund und nun steigt es immer in mir auf wenn es um Pdizzle geht...

Bitte kommt jetzt nicht damit das es Fan Liebe sein könnte, ich weiß genau das dass nicht stimmt. Es ist irgendwas anderes...aber ist es wirklich Liebe?

...zur Frage

In einen Star verliebt,HILFE!?

Hallo,ich bin ein 15 Jähriges verzweifeltes Mädchen,das in einen Star verliebt ist.Ich war schon öffters in verschiedene Stars verliebt ,aber so verzweifelt und traurig war ich komischerweiße noch nie.Klar weiß ich ,dass ich keine Chance bei ihm habe (auch wenn er nicht so berühmt ist)und genau das macht mich irgendwie fertig.(ich weiß es schon seid Jahren,dass man mit einem Star nicht zusammen sein kann,aber bis jetzt konnte ich noch damit klar kommen)Am Anfang fand ich ihn gank OK.Er war für mich wie jeder andere Star bis ich mir mehrere Interviews angesehen habe und bemerkt habe was für ein wundervoller Mensch er eigendlich ist...dann hat die ganze Schwärmerei angefangen und ich wurde immer trauriger und trauriger weil ich weiß ,dass ich nie mit ihn zusammen sein kann.(Das Alter ist auch Problematisch)Ich versuche ihn zu vergessen oder zumindest nicht an ihn denken ,aber das gelingt mir einfach nicht.Genau deswegen bitte ich euch vom ganzen Herzen um ein Rat ,der mir weiterhelfen könnte. Dankeschön! (:

...zur Frage

Ist eine Sucht nach einem Star bzw Promi schlimm?

Hey ich bin 14 und schon seid kleinkind riesiger Lets Dance Fan. Doch die Tänzerin Ekaterina Leonova hat mich von Anfang an so begeistert. Ich weiß nicht was passiert ist aber ich bin echt süchtig , jeden Tag muss ich mir ihre Videos anschauen, Bilder und Videos von ihr bearbeiten und ich schreibe sogar fast täglich mit ihr auf Instagram. Seitdem ich sie das erste mal getroffen habe, hat es angefangen.es ist halt auch so dass ich traurig und fröhlich bin wenn sie es auch ist. Sie ist nur voll wichtig geworden so das ich mich auch für sie einsetze wenn dumme Gerüchte hochkommen. Mein Zimmer ist übrigens auch voll mit ihren Bildern 😅 ist das schlimm oder krank oder so ?

...zur Frage

Star Stable Sucht

Hallo, ich hab ne Frage, also ich spiel schon seit einigen Wochen Star Stable, ich bin schon auf Level 13 (fast 14). Naja, und ich kann nicht aufhören, ich finde es macht sehr süchtig.

Hat jemand schon solche Erfahrung gemacht? Wenn ja, wie habt ihr geregelt, soll ich mein Account einfach löschen?

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?