Süber kleiner Buchladen in Stuttgart?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmmm... also DER Buchladen in Stuttgart ist ja eigentlich der Wittwer am Schlossplatz

Bei einem süßen,kleinen Buchladen wirst du vermutlich abstriche bei der Auswahl machen müssen.  Es gibt aber noch mehrere in Stuttgart. An der S-Bahn Haltestelle Schwabstrasse ist zum Beispiel einer.

Google am besten mal nach Buchläden in Stuttgart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leah44
04.02.2017, 12:29

Dankeschön auf jeden Fall mal.  Ja zum Wittwer geh ich normalerweise auch immer, mich hat es nur mal interssiert ob es sowas in Stuttgart gibt🙈  zu dem am der Schwabstraße geh ich dann heute vielleicht mal. Dankeschön auf jeden Fall 🙈🙈

0

In der Innenstadt in Cannstatt gibts nen kleinen Buchladen... ist halt... ist halt nichts besonderes. Buchhandlung Wagner.

Würde den Tipp von BananaJoe folgen und mal googlen, denke da findest du am ehesten was, die Ketten erkennt man ja relativ schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leah44
04.02.2017, 12:33

Vielen Danke!  Aber Ja hab ich schon. Buchhandlung Wagner werde ich mal googeln danke! 🙈📖

0

alle Buchläden können aktuelle Bücher in kürzester Zeit beschaffen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?