Sudaxyl forte nützt nichts: Schweissproblem!

3 Antworten

hallo, es gibt in drogerien (schlecker,rossmann,...) einen sogenannten mineralstein.den machst du kurz nass und benutzt ihn dann wie einen deoroller. ähnliches gibt es auch bei douglas. es ist ein deoroller mit dem namen clinique, ist ebenfalls ein antiperspirant-deo. den mineralstein habe ich zu hause und den clinique für unterwegs. ich habe ähnliche probleme mit dem "ölen"und beides ist wirklich sehr gut!!! vor allem jeder deoroller oder jedes deospray riecht am anfang noch nach dem was draufsteht aber sobald man anfängt zu schwitzen kommt der körpereigene geruch durch und man "müffelt". grade die menschen die enorm viel schwitzen!!da nützt auch das frische waschen oder duschen dann nichts.die zwei dinge,die ich jetzt genannt habe sind quasi geruchsneutral auch während UND nach dem schwitzen!!! der mineralstein kostet um die 4-5euro und der clinique liegt bei ca 15,-euro,ist zwar teurer aber effektiv. bei mir zumindest ;-)

Ich komm mit dem Hidro Fugal Spray super zurecht. aber wenn sowas nicht mehr wirkt solltest du vielleicht mal zum arzt gehen. der kann a) feststellen ob du wirklich übermäßig schwitzt oder es nue so empfindest und b) kennt er mittel und wege (bestimmte sachen gibts nur in der apotheke), weg wären da botoxspritzen (kein spass, hilft wirklich) oder auch evtl. das absaugen der schweißdrüsen. aber wie gesagt da muss der arzt draufschaun.

ich kann dir nur "Sweat Off" empfehlen! ich benutze es schon sehr lange und es wirkt immernoch super.

Was möchtest Du wissen?