Sudan Reise

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry ich war noch nie in Khartum, aber ich bin mir sicher das es dort saubere sichere Hotels mit europäischem Standard gibt. Wenn es dort viele Anschläge gäbe, würde man davon mitbekommen. Ob man nachts als Weißer auf den Starßen unterwegs seien kann, weiß ich nicht, aber frag einfach deine Kotnaktpersonen vor Ort mal danach. Tagsüber glaube ich nicht das es Überfälle gibt.

Viele Spaß und ich hoffe das du deine mit Afrika verbundenen Clichees abbaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber hallo Räuber Anschläge totaler Unfug. Khartum ist ganz normal abgesehen von den Straßen die sind mit Schlaglöcher übersät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf der Seite des auswärtigen Amtes findest du die relevanten Sicherheitswarnungen für jedes Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von globus123321
01.07.2013, 21:30

Mein Vater meint ich dürfe nicht mit weil es extrem gefährlich sein soll. Ich war schon 2 mal mit meinem Vater in Tunesien auf einer Geschäftsreise. Aber jetzt will er mich wohl nicht unbedingt dabei haben obwohl ich Sommerferien habe...

0

recherchiere beim auswärtigen amt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?