Sucuk während anaboler Diät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Mal wieder einer, der es sich unnötig schwer macht. Fangen wir mit dem Eiweiß an. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 2,5 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Mittel. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Ich habe am Anfang auch Proteinshakes herunter gewürgt - dann nicht mehr. Obwohl sie bei 20 - 25 Stunden knallhartem Training ja vielleicht angebracht gewesen wären. Du bist auch nicht zu schwer ( glaube, Dein Ernährungsprogramm führt sogar zum Zunehmen ) sondern musst Dien Gewicht mit Muskeln füllen. Ich habe mit 18Jahren 75 Kg gewogen, einige Jahre später 90 Kg bei 1,78 Größe und immer noch mit 73 cm die gleiche Taillenweite, das geht also. Und die Ernährung hat mich auch nicht mehr gestört, Warum? Habe gemerkt, der Körper fordert eine ganz andere Ernährung und Menge( ca. 5.000 Kcal ). Willst Du Bilder, sind genug in meinen Antworten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

also du darfst hüner brust essen aber nur abgekoch und mit salz nicht gebraten und sucuk würde ich dr nicht raten ich habe auch noch ein leckeres rezept für dich du kannst dir hünerbrust abkochen dann hünerbrust in kleine würfel (oder auch streifen hacken) dir ein leckeren salat machen und mit der brühe kannst du gemüse nudeln abkochen (getrännt) dann zu der brühe salz hinzufügen und dann kannst du dir die abgekochten nudeln in ein teller machen und die brühe hinzugießen und den salat genisen du kannst auch gemüse schneiden für zwieschen durch oder obst essen :)

mischkaherz 21.08.2012, 17:40

hoppla :/ du hast es mit der hünerbrust anders gemeint hihi falsch durchgelesen sorry und sorry für die fehler

0
Buu95 21.08.2012, 17:45
@mischkaherz

darf man wirklich während einer AD gekochte Nudeln essen ?

0
mischkaherz 21.08.2012, 17:47
@Buu95

:/ weiß nicht genau kenn mich auuch nicht soo gut as sry

0

bei einer groesse von ca. 1,86 m sind 88 kg noch kein direktes uebergewicht, da 10% minus oder plus noch als gesundes und normales gewicht anerkannt wird. ich habe schon etliche kommentare zu dem ganzen eiweisswahnsinn geschrieben, so dass ich mich nicht als wiederholen moechte. aber schaue dir mal diese beide links an.

- tut mir leid, ich darf nur einen link einfuegen.

Sucuk ist völlig ok! Eiweiß: 19,92 gr Fett: 30,23 gr Kohlenhydrate: 0,23 gr

Zu deiner 2ten Frage: Hör auf mit dem mageren Zeug!!! Schweinenacken, grobe Bratwürste, Salami, Kassler, Käse (aufpassen!), Majonaise (von Penny) sollten auf deinem Tagesplan stehen! Hol dir das Buch "Die anabole Diät"! Es gibt 2 Bücher! Eines ist ein Rezeptbuch und das andere die Erklärung zu dieser Art der Ernährung! Das solltest du dir holen! Noch ein Tipp: 3 Eier in ein Glas...eine Hand voll geriebenen Pizzakäse rein, etwas Salz und Pffer und umrühren! Alles auf Backpapier gießen und bei 90 Grad für 10 Minuten in den Ofen! Ergebnis: Brotersatz

Was möchtest Du wissen?