Suchvorschläge in Suchmaschinenleiste löschen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber wenn ja mach ich das so:

Ich geh in der Suchleiste auf den eingegebenen Begriff und dann drücke ich die Taste "Entfernen!" Bei mir werden die Begriffe dann nicht mehr angezeigt. Wenn dir das nichts bringt: Sorry

Chrissy

Wieso ich da nicht selber drauf gekommen bin....

Naja, danke ;-) Problem auf einfachstem Wege gelöst

1

für chrome siehe bild, haken bei Autofill Formulardaten

das nächste mal nutzte den Incognito Modus / Privates Fenster, if you know what i mean :D

chrome  - (Internet, löschen, Browser)

Welcher Browser ?

Firefox

0
@KleinerSkink

Nur zur Verständigung.

Meinst du diese Autovervollständigung -> Du gibts bur ein und er schreibt burger King ?

0
@Martin39m

Richtig, ich habe bspw. mal nach "Hundefutter" gesucht, jedesmal wenn ich nun Hund eingebe, schlägt er Hundefutter vor

0
@KleinerSkink

Firefox -->

Einstellungen / Datenschutz / auf "kürzlich angelegte Chronik" anklicken

Zeitraum auswählen / beachten das "eingegebene Suchbegriffe" angehakt ist

Auf jetzt löschen klicken !

0

Was möchtest Du wissen?