Suchvorschläge entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die 3 Striche oben Rechts anklicken -> Einstelluungen -> Verlauf -> Browser daten löschen -> Hacken bei "AutoFill-Formulardaten" rein

würde dort auch noch sämtliche verläufe anklicken, sowie cache und cookies

benutze bitte in zukunft einen browser für sowas, den sie nicht benutzen würde und verstecke das programm gut. ich empfehle opera. irgendwo abspeichern, alles worauf du bock hast, drüber laufen lassen, aber keine spuren hinterlassen, so das man das schnell wieder aufrufen kann.

Auf den Vorschlag mit der Mouse gehen und dann auf Entfernen klicken (Entf Taste) dann sollte es weg sein. LG

In den Einstellungen den Cache leeren Kleiner Tipp: mach nächstesmal Ctrl Shift V oder öfnne einfach ein Inkognito Fenster

Woher willst du wissen, ob das nicht der Suchverlauf deiner Mom ist?! ... nicht dass du ihre Seiten löschst!

Was auch immer h*ntai ist...!

dieses h*ntai wird schon etwas sein was seine Mutter ganz bestimmt nicht schaut ;D

1

xDDddd

1
@Pawan01

Was gibts da zu lachen? Kann ja sein, dass sie diese Sorte Anime mag...

0

:D :D

1

Was möchtest Du wissen?