Suchvolumen wo?

1 Antwort

Hallo,

Den Adwords Keyword Planer kannst Du nur noch benutzen, wenn Du auch für mehrere Euro eine Kampagne startest. Wenn Du den für Nischenseiten benutzen möchtest, wird das wohl zu Beginn nicht gehen.

Ich benutze derzeit den KWFinder https://kwfinder.com#a582c40b2285f7355d762ab8d). Das Gute an diesem hier ist, dass sie ihre Daten von Google erhalten. Es gibt auch andere Alternativen, die sind aber dann auf Bing o.Ä. Suchmaschinen umgestiegen. Bei diesem KWFinder hast du nur 3 kostenlose Keywordsuchen pro Tag, wenn Du mehr benötigst, dann musst Du den kaufen. Das ist allerdings leider bei den meisten Google Planer Alternativen der Fall.

Da Google aber nach wie vor die meistverwendete Suchmaschine ist, halte ich von diesen Bingalternativen persönlich nicht viel. 

Geht das auch ohne Registrierung?

0
@ngu123

Wenn Du drei freie Suchanfragen haben möchtest, geht das auch ohne Registrierung. Mit Registrierung glaube ich, hast Du pro Tag fünf kostenfreie Suchanfragen. Allerdings ist das Suchvolumen bei den kostenlosen Suchanfragen auf ca. 25 Ergebnisse beschränkt.

0

Was möchtest Du wissen?