Suchverlauf löschen (Einstellungen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal auf google, scroll ganz runter. Dort auf Einstellungen und dann Protokoll. Du musst Dich dann mit Deinem googleaccount anmelden. Den Rest bekommst Du sicherlich alleine hin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IckeEben13
07.08.2017, 11:04

Damit lösche ich den Googel Verlauf. Ich will aber den Suchverlauf auf dem Smartphone löschen, den in den Einstellungen. Nicht den vom Browser.

0

Es geht um den Suchverlauf in den Smartphone Einstellungen, NICHT um den Verlauf im Browser, Google etc. Einstellungen -> Suche, diesen Verlauf möchte ich löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso brauchst du für so etwas einfach zu
Findenes einen Spezialisten? Hm🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IckeEben13
07.08.2017, 04:01

Dann sag mal an wenn's so einfach ist

0

Was möchtest Du wissen?