Suchtmittelfreier "Shishatabak"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, als nikotinfreien Tabakersatz gibt es zum einen Dampfsteine von den Marken Shiazo oder BIGG Ice Rockz, diese Steine sind Aromasteine welche beim Rauchen nur das Aroma abgeben und somit keine giftigen oder gesundheitsgefährdende Stoffe wie Nikotin oder Teer. Die Steine kannst du in so ziemlich allen Geschmackssorten kaufen und zudem sind sie wiederverwendbar.
Die zweite Möglichkeit wäre Dampfpaste, ist das selbe wie Dampfsteine jedoch ist es eine Paste die du einfach in den ShiSha Kopf gibst, welche jedoch etwas teurer ist.

Beide Arten sind sehr gute Alternativen zum Tabak rauchen, sie kosten weniger als Tabak, die Steine sind wiederverwendbar und haben zudem einen sehr guten Geschmäck (ähnlich wie Tabak) und eine gute Rauchentwicklung.

Hallo, 

Also es gibt "Shiazu Steine" Google einfach mal.

oder es gibt Shisha "Paste" 

aber MEINER Meinung nach ist es kein Tabak ersatz da die Aromen anders sind und weit nicht so schmecken wie Tabak. 

Es gibt den sogenannten "Knaster" - Das ist eine Kräutermischung die man rauchen kann. 

Liegt oft in niederländischen Coffe-Shops aus, da dort drin nicht geraucht werden darf ( Also, kein Tabak) 

Und den macht nicht süchtig?Von der möglichen psychischen Abhängigkeit abgesehen?

AppleHelfer 20.02.2017, 17:02

Dann darfst du ab jetzt auch nicht mehr duschen und Sex haben, kann ja alles psychisch abhängig machen.

0

Werde erwachsen und lass es einfach. Niemand muss rauchen oder andere Sachen machen um cool zu sein. Spass und eine gute Zeit mit Freunden kann man auch ohne haben.

Was möchtest Du wissen?