Suchtdruck nach Nikotin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nikotin verengt deine Blutgefässe

Teer schadet deiner Lunge

Du riechst wie ein Aschenbecher, wenn du rauchst........dein ganzer Körper dünstet diesen unangenehmen Geruch aus.

Herzerkrankung, Lungenkrebs, Leistungsabfall...........dies alles und noch mehr sind die Folgen.

Und: Dein Leben verkürzt sich garantiert!

Willst du dies alles?

Nein, denn du willst schliesslich gesund bleiben! :-)

Das Mehr an Essen kannst du durch Sport kompensieren. Ansonsten ernähre dich einfach gesund - es macht Spass.

Viel Erfolg weiterhin! Du schaffst das!

Ich habe zudanken... =0) nur das weiss ich schon..ich weiss nicht mal woher dieses verlangen kam... ich möchte natürlich gesund weiter leben :-)

0
@RieJe

Dieses Verlangen kommt vom Nikotin - macht dich abhängig.

Nur hat das Nikotin die Rechnung ohne den ehrgeizigen Nichtraucher gemacht. :-)

0

Versuch einfach stark zu bleiben ich denke anders lässt sich das nicht regeln und mit dem Essen kann ja auch gut sein wenn es jetzt nicht unbedingt Fastfood ist :D

Ich schmeiss alles in mich...gerade um solchen uhrzeiten habe ich hunger.

0

Das ist ganz Normal! Und wenn du stark bleibst, dann wirst du es Schafen! Was dir passieren wird (wegen der sucht) ist: du wirst zunehmen! Doch mit Sport lässt sich das ändern bzw. verhindern! Du könntest es mit der E-Zigarette versuchen (die gibts auch ohne Nikotin und so) oder Pflaster! Es gibt jetzt diese Nicorette in jeder Apotheke zu kaufen! Du willst wissen, woher das kommt? Es kommt von diesen sucht Zusätzen in der Zigarette und die Aktivieren wie z.b. Alkohol, Süßigkeiten, Drogen (aller Art), Sexsucht, usw, in der Linken (hinteren) Gehirn Seite das SUCHTSYNDROM! Hier der Link für diese Nicorette:

http://www.nicorette.de/

Alles gute und viel Erfolg!

mfg

Hole dir Schnupftabak oder Kautabak dass hilft. Habe ich auch gemacht Rauche seit 12 Jahren nicht mehr.

Ekelhaft xD wo soll ich gerade jetzt um dieser Uhrzeit sowas her bekommen?

0
@RieJe

Wenn man Glück hat an der Tanke, kommt darauf an wo du wohnst in Bayern bekommst du alles.

0
@Kreidler51

Hast du durch das aufhören zu genommen? Ich komme aus dem schönen berlin xD

0

Reiß dich zusammen! Ich habe zwar keine Erfahrung Damit, aber fang bloß nicht wieder an

Ich gebe mir Mühe.

0

Was möchtest Du wissen?