Sucht was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ich denke mal das kennen die meisten hier :D Denk dir doch eine bestimmte Zeit am Tag aus zu der du dein Handy ausschaltest. 2 Stunden oder so in denen du nur andere Sachen machst, muss ja nicht nur Schule sein, auch Sport oder sowas. 
Außerdem solltest du immer daran denken, dass es dich wesentlich interessanter für ihn macht wenn du mal nicht online bist 

Liebe Loline20,

oft ist es so, dass, wenn man den ganzen Tag am Handy ist, der Akku sehr schnell alle geht und man sein Handy (mehrmals) aufladen muss. Du könntest versuchen es dabei zubelassen, dein Handy nur Nachts aufzuladen und am Tag musst du dann damit auskommen. Außerdem kannst du dich ja auch mit dem Jungen treffen;) dann redest du mit ihm, was viel schneller geht, als immer zu schreiben.

Was möchtest Du wissen?