Sucht, Tomaten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

JA es kann so gut wie alles zu einer Sucht oder Manie werden Die bekanntesten Süchte sind Rauchen, Alkohol wobei diese auch mit die gefährlichsten sind da Folgeschäden entstehen oder können. Es gibt aber auch die Form alles gleich zu machen am Morgen zum Beispiel Rituale können süchtig machen was dann jedoch Manien sind Bsp. Jemand steht jedem morgen um 8 auf geht dann die Kaffeemaschine anmachen und dann ins Bad wenn dann jemand die Kaffeemaschine versteckt oder woanders hingestellt hat kann es bei diesem Menschen zu Panikattacken oder sogar Selbstmord klingt extrem ist aber echt so Schönes diskutieren noch

Man kann von allem süchtig werden. Doch die Dosis bei Tomaten ist emens hoch. Bevor du davon abhängig wirst stirbst du wahrscheinlich an zu viel aufgenommem Wasser. Sprich Abhängigkeit ist faktisch nicht möglich

Dann streitet es aus... wird wohl schwierig sein dies zu beantworten da dies auch noch auf die jeweilige Person ankommt... Wünsche ein schönes Versöhnen danach ;-)

Jetteyy 07.02.2015, 21:21

Ja, das ist das Problem.

Der Streit dreht sich im Kreis.

Aber danke. :)

0

Ja von allem, es gibt wirklich alles, es gibt auch Leute, die es sexuell erregend finden, wenn ein nackter dicker Mann mit Laubbläser und Gummistiefeln Haselnüssel zertritt und dann aufsaugt, alles schon gehört, also wird es auch Menschen mit einer Tomatensucht geben.

Jetteyy 07.02.2015, 21:22

Die Tomate war nur ein Beispiel.

Klingt originell, aber okay. :D

Naja, ich meine generell. Also nicht nur von 'Suchtmitteln'.

0

Ach du heiliger Bimbam ... von Tomaten???

Jetteyy 07.02.2015, 21:19

keine Sorge, weder ich noch er sind abhängig von Tomaten. :D

Das war nur das Beispiel, also Tomaten oder Orangensaft, etc. :D

0

Was möchtest Du wissen?