Sucht thomas karaoglan eine freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da der nicht mehr soo "bekannt" ist, würde ich ihn einfach auf fb oder ähnlichem suchen oder herausfinden, wo er wohnt und ihm dann schreiben ^^. aber musst dir halt dann sicher sein, dass es kein fake ist ;). also nach 'ner weile solltet ihr schon mal telefonieren, oder euch besuchen, falls es klappen sollte, damit du herausfindest, dass du nicht verarscht wirst ^^.

so schwer wird's denk ich mal nicht werden, hat bei mir auch schon ein paar mal etwas in der art geklappt :P. darfst nur nicht überall mit angeben und musst es ja nicht rumerzählen ^^.

und ob er eine freundin will oder hat, kannst du ja auch nicht wissen :D.

lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smilie4
05.10.2011, 19:09

Vieeelen vieeelen dank!!!! ;DDD i hoffe ich finde etwas heraus, ich such in schon überall. bin mir aber nicht sicher ob es der echte ist...

0

ich glaub nicht das der Typ es nötige hat sich im Internet eine zu suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smilie4
05.10.2011, 19:06

ich mein ja nicht direkt im internet. i mein das man sich da irgentwie so wie bei einem casting anmeldet und dann geht man einfach da hin und er sucht sich die beste für in aus....

0

du willst dich als seine freundin bewerben???????????lerne lieber für die schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?