sucht sie nur krampfhaft einen freund?! ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke sie sehnt sich eventuell nach Liebe, wenn du dir sicher sein willst, dass sie echte Gefühle für dich hat, dann treff dich doch öfters mit ihr, red viel mit ihr etc. Viel Glück

Ben19981998 03.07.2013, 23:11

erst mal danke für die antwort :) sie schreibt mir dauernd solche texte wir: wenn sie mit mir schreibt, schlägt ihr herz viel schneller, sie muss immer an mich denken, und sie liebt mich mega und so.. aba ein kollege sagt so, der andere wieder so.. bin voll hin und hergerissen was ich jetzt machen soll

0
Taariii 03.07.2013, 23:20
@Ben19981998

da würde ich gleich die finger von lassen wenn sie schon so kitschiges zeug schreibt. die sucht einfach nur aufmerksamkeit und meint es sei toll alle 4 wochen einen neuen freund zu haben

0

sie sucht nicht krampfhaft einen freund. sie denkt nur,dass sie in jungs verliebt ist, obwohl sie sie nur süß findet.

Nja, das kommt doch drauf an was du für sie empfindest...

Wenn du Gefühle für sie hast, dann kannst du was mit ihr anfangen:

VERDAMMT NOCHMAL WAS IST AUS DER LIEBE NUR GEOWRDEN??? JUGENDLICHE SUCHEN KRANKHAFT NACH DER LIEBE HAUPTSACHE FREUND FREUNDIN MEIN GOTT

HAUPTSACHE IHR KÖNNT RUMMACHEN UND ANGEBEN WARTET DOCH AB!!

ES GIBT KEINE LIEBE MEHR

sie wirds wohl machen wollen - wer nein sagt ist selber schuld.

Was möchtest Du wissen?