Sucht Sie nur eine Ausrede oder ist es was Anderes?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie du schon richtig sagst, sind wir "Fremde". Wir können dir natürlich die möglichen Gründe für ihr Verhalten nennen, aber sicher sein können wir auch nicht. Ich bin mir ziemlich sicher dass sie durch das mit ihrem Ex entweder noch nicht bereit für etwas neues ist, oder zu ängstlich davor, erneut sitzen gelassen zu werden. Eine ähnliche Angst habe ich auch entwickelt, nachdem ich 5 Jahre dem selben Mann hinterher hing obwohl ich jede Sekunde in der Zeit wusste dass er mich nie lieben wird. Dadurch entwickelte ich eine totale Beziehungsangst und Angst davor, wieder unglücklich verliebt zu sein und dass mir mein Herz erneut so verletzt werden würde. Ich denke dass sie mit dem Gefühlschaos dadurch jetzt ähnlich zu kämpfen hat und sich deswegen so komisch verhält. Lass ihr vielleicht noch ein wenig Zeit, dann könnte sie ihre Gefühle sortieren und erkennt dann ob sie für dich mehr als nur Freundschaft empfindet.

Ich habe für diese Frau mein ganzes Leben aufgegeben und alle meine Kameraden verlassen( Ich war Berufssoldat und mein Antrag auf Entlassung hat mich viele Nerven gekostet geschweige von den Kosten die ich zurück zahlen musste für die Ausbildungen)

Das ist von dir sehr zuvorkommend, aber hat sie das denn auch "verlangt"? Also, ich meine es ist zwar echt nett, aber wäre für sie vielleicht nicht nötig gewesen. Ich würde es ihr auf jeden Fall nicht auf die Nase binden, war ja deine Entscheidung alles aufzugeben. Die Frau kann da nichts dafür.

Alle ihre Freundinnen sagen mir ganze Zeit dass Sie "etwas" für mich fühlt und mich voll süß findet. Als wir auf einer Party von Freunden waren hab ich einen starken Streit mit Ihr angefangen. In diesem Streit hab ich Sie geküsst während Sie mich angeschrien hat. Ihr Reaktion auf meine Aktion war recht hart für mich. Sie ist weinend aus dem Zimmer gelaufen. Nach dieser Nacht habe ich von Ihr fast zwei Wochen nichts mehr gehört. Und jetzt schreibt Sie mir per WhatsApp ich wäre Ihr zu jung.

"Etwas fühlen und süß finden" - klingt alles andere als begeistert. Von einer 36 Jährigen erwartet man da etwas anderes. Abgesehen davon, dass es ihre Freundinnen sagen, ist die Frau von dir nicht sonderlich angetan. Der Altersunterschied ist schon happig mit 9 Jahren- es ist zwar kein Hindernis aber könnte ein kleiner Faktor sein.

Hat sie Angst dass Ich Sie verlassen könnte wie Ihr Ex-Mann oder ist es wirklich wegen unserem Altersunterschied. Oder gehe ich da zuschnell vor bei allem?

Für mich persönlich klingt das nach: Du bist zwar ganz nett, aber mehr auch nicht. Wenn die Frau ernsthaft Interesse hätte, würde sie sich anders verhalten. Ich glaube, sie möchte dich nicht verletzten. Wie wäre es mit einem klärenden Gespräch? Setzt euch doch mal zusammen an einen Tisch und versucht eine Lösung zu finden. Redet über eure Wünsche und Gefühle.

Wahrscheinlich hat sie gefühlt für dich möchte es aber nicht wahr haben da du ja schon sehr viel jünger bist und wenn ich es richtig verstandenen habe dann hatte sie ja schon mal ne Enttäuschung wegen der ehe wahrscheinlich möchte sie sowas vermeiden und ist sich nicht sicher ob du es ernst meinen könntest

Hallo,

sorry , aber das was Du hier schreibst , kann Dir kein Mensch abnehmen! Es kommt für mich als unglaubwürdig rüber ! Erst ist sie nur eine Freuedin , dann ist sie aber in Gegegenwart von Freunden begeistert und für Dich da , als Du im BW-Krankenhaus warst ?

Wie kann man seinen gesicherten Job für eine vage Sache an den Nagel hängen ? Mit 27 Berufssoldat zu sein , ist eher unwahrscheinlich ! Denn Du musst eine Mindest-Dienstzeit vorab , von 12 Jahren aufweisen!

Also kannst Du mal nachdenken , was Du hier erzählst !" Aber als "Falli " ist es ja kein Problem bei den Fremdenlegionären unterzukommen? Die warten mit Kusshand auf Dich :-)))Machen Dir sogar ein Stellenangebot???

Erzähl das deiner Freundin , denn die ist vielleicht nicht so naiv , wie wir hier, denen Du "einen dicken Bären aufbinden willst !

GLG , viel Erfolg und ein schönes Wochenende, wünscht Dir , clipmaus .-))

NS:Habe das gerade meinem Mann erzählt , der sich schlapp gelacht hat .-)))

Ich glaube sie liebt dich will es aber nicht begreifen weil der kleine Altersunterschied ist echt nicht schlimm sag ihr einfach deine ganzen gefühle für sie wenn du es nicht schon hast aber nicht aufgeben!

was in der Frau vorgeht kann dir hier keiner genau sagen, alles Spekulation.

Aber warum richtest du dein ganzes Leben nach einer Frau wo du nicht weißt was sie wirklich von dir will?

Aus Erfahrung kann ich dir sagen das älter Frauen genau wissen das es in den meisten Fällen nicht gut geht wenn sie sich mit einem jüngeren Mann einlassen.

Sag ihr sie soll dir sagen was sie will, wenn sie dir keine klare Antwort gibt und weiter ausweicht dann lebe dein Leben und geh auch wenn es weh tut.

Verdammt die Frauen Bin gerade in einer ähnlichen situation

Das mit dem Altersunterschied ist auf jedenfall Schwachsinn

Diese Entscheidung musst du für dich selber Treffen

Aber hast du ihr denn das schon mitgeteilt (mit der stelle in Fr) ?

Meistens macht es erst klick wenn der andere versteht das es bald wirklich ein für alle mal vorbei ist und der andere halt weg

Oh man das tut mir so leid dass es für dich so gelaufen ist.. Hört sich eher so an als wäre SIE zu unreif für eine Beziehung. Du hast dir schon so viel von ihr kaputt machen lassen, zieh einen schlussstrich Und nimm das Angebot an! Ließ dir deinen Text nochmal durch, ich denke das sollte dir die äugen öffentlichen, wenn sie dich so behandelt ist sie es nicht wert! Du verdienst jemand besseren. Wenn jemand für mich alles hinschmeißen würde..wow also ehrlich! Viel glück, tu was dich glücklich macht

Justmyself387 30.08.2014, 22:32

*Augen öffnen sorry :)

0

Also ich denke das das nichts werden kann. Ich denke da ist der altersunterschied zu groß. Solche musst du gehen lassen.

Tja da hast du deine Lektion hoffentlich gelernt: Niemals für eine Frau alles aufgeben!

Leb dein Leben für dich und nicht für andere!

Was möchtest Du wissen?