Sucht sie meine Nähe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wies aussieht mag sie dich einfach mehr als andere. Und dass sie dir auf whatsapp nicht schreibt, kann vielleicht sein weil sie sich nicht traut dich anzuschreiben oder sie nicht unbedingt will sondern nur in der schule in deiner nähe sein will.

Sie sucht aber sowas von deine Nähe. Es ist sehr offensichtlich. Du solltest sie vielleicht mal anschreiben, möglicherweise sind soziale Netzwerke einfach nicht ihr Ding.

Viel Glück mein verlorenes Schaf, Nina

Ich bin ein recht schüchterner Junge :S Und sie sieht echt gut aus. Nicht das ich ein Korb bekomme :(

0
@pedoboss4444

Glaub mir Korbe sind nichts schlimmes. Sie gehören zum Leben und glaub mir, man bereut solche Sachen später wenn man sie nicht getan hat. Sie wird eben auch ein sehr schüchternes Mädchen sein.

0

aber warte mal....es würde vllt was bringen wenn du direkt mit ihr sprichst...sie quasi konfrontierst warum sie dir eigl. nie schreibt bzw ausserhalb der schule den kontakt nicht pflegt zu dir...ps. frag sie auf eine spaßige weise...so dass sie nicht merkt dass du tage lang drüber nachgedacht hast

Was möchtest Du wissen?